Dark Souls II Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

@Lord

Der Stein heißt Pharros Wahrheitsverkünder... Den kannst du in diesen Gesichtern einsetzen. Ich würde aber ein bisschen auf Nachrichten vor den Gesichtern achten, die Steine sind begrenzt und oft lohnt es sich nicht.

Diesen Bereich mit den Giftstatuen hasse ich auch! :D

Achte bei den großen Würmern mal auf ne Nachricht an der Kante. Da kann man sich an einer Stelle fallen lassen und noch ein paar Items und ne spezielle Seele finden. Die Seele ist wichtig für nen späteren Boss.
 
Ne noch nicht, ich bin da nicht weit vorgedrungen in der Schlucht? Hast du ein Tipp woraus ich achten muss?

Es gibt eine Stelle mit schwarzen Löchern im Boden, wo Würmer rauskommen, dahinter hältst du dich immer rechts am Rand der Schlucht. Dann kann man am Ende rechts einen sehr schmalen Pfad in eine Höhle folgen, dort ist das Leuchtfeuer. Ohne Fackel kann man diesen schmalen Pfad sehr leicht übersehen.
 
Ne noch nicht, ich bin da nicht weit vorgedrungen in der Schlucht? Hast du ein Tipp woraus ich achten muss?
Eigentlich musst du dich nur immer rechts halten... Wo der Weg dann breiter wird, ist ein kleiner Pfad. Brauchst aber nen Duftzweig...
 
Danke! ;) Ich finde mein Souls Fortschritt auch unheimlich.

Das Spiel sieht mich einfach in seinen Bann, wie es wirklich seit Jahren nicht mehr war. Ist wie zu Teenagerzeiten, als Gaming neu war und nicht immer dasselbe!
Das erste mal Dark Souls vergleiche ich immer gerne mit dem ersten mal Zelda 1 auf dem Nes. Keine Ahnung wo man hin muss, keine Ahnung was die Npcs erzählen, aber es macht soooo viel Bock!
 
Ein wirklich schöner Vergleich! Ich muss vom Gefühl auch immer an Zelda denken, aber bei mir ist es Zelda Ocarina of Time.

Weil ich mich da auch nur schwer vom Controller lösen konnte und während der Schule (jetzt Arbeit) immer wieder dran denken muss! ;)

Was mich auch wirklich beeindruckt ist das Abwechslungsreichtum der Gebiete, From schafft es überall was besonderes rein zu bauen, was einem neu motiviert weiterzuspielen, auch wird man nahezu überall anständig entlohnt für das erforschen der Gebiete.

Mein einziges Souls Problem ist und bleibt die Story und die Nebenmissionen, ich bekomme einfach beides nicht richtig mit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YES!!! Nach Dark Souls jetzt auch der No Death Run in Dark Souls II. Hab nur knapp 30 Versuche gebraucht ? Und wieder sind natürlich viele dumme Sachen passiert, die in den hunderten Stunden meiner "normalen" DS2-Spielzeit nie passiert sind...
(Playlist mit allen Teilen)

Wusstet ihr eigentlich, dass es in DSII tatsächlich auch einen (eher nutzlosen) Ring als Belohnung für den No Death Run gibt? Übrigens auch einen für einen No Bonfires Run (man darf sie anzünden und somit als Teleport-Ziel benutzen, aber nicht rasten).

DS2 No Death Run Ring.jpg

Der NoDeathRun läuft btw gerade immer noch, und zwar weiter im NG+. Heute Abend gehts weiter mit Teil 3! Hatte schon ein paar mal close calls, ein Wunder dass ich immer noch nicht gestorben bin :D

Das hier passierte übrigens in dem Run vor meinem ersten erfolgreichen NoDeathRun, als nur noch Throne Watchers und Nashandra übrig waren. War komplett unnötig, ich wollte mir noch Havels Set holen, hätte das Schild aber nicht mal benutzen können weil ich nur Strength 40 hatte, Havels Schild benötigt aber 45. Meine Fresse war ich angepisst... habe aber am selben Tag den dann ersten erfolgreichen Run gestartet :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja cool, dass man da noch 2 Ringe für No Death und No Bonfire Run bekommt. Wusste ich tatsächlich nicht.
 
Denke nicht. Wenn du schon so ein Crack bist und dir die Ringe erspielt, brauchst du keinen weiteren Bonus.
 
Die Ringe machen jeweils die Ausrüstung in der linken (No Death) und rechten Hand (No Bonfires) unsichtbar. Unsichtbare Waffen oder Schilde dürfte zumindest im PvP Vorteile bringen. Dumm nur das mittlw. die PvP-Server wegen Elden Ring abgeschaltet wurden.
 
YES!!! Nach Dark Souls jetzt auch der No Death Run in Dark Souls II. Hab nur knapp 30 Versuche gebraucht ? Und wieder sind natürlich viele dumme Sachen passiert, die in den hunderten Stunden meiner "normalen" DS2-Spielzeit nie passiert sind...
(Playlist mit allen Teilen)

Mittlw. auch auf YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list=PL256zAMHWUqIxVO3IlC65VPoc_PM-6xk_
 
Zurück