Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hey, hat von euch schon jemand die trophäe "ballkönigin"? Wie schaff ich des das ich 100punkte bekomm?;)

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich habe den Erfolg, du darfst bei den Gesprächen nicht die zu direkten Antworten wählen. Der Mittelweg ist meistens ganz gut. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, speichere einfach immer vor jedem Gespräch mit den Ballgästen ab. So kannst du ja ausloten welche Antworten gut oder schlecht sind für deinen Wert.
 
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich habe den Erfolg, du darfst bei den Gesprächen nicht die zu direkten Antworten wählen. Der Mittelweg ist meistens ganz gut. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, speichere einfach immer vor jedem Gespräch mit den Ballgästen ab. So kannst du ja ausloten welche Antworten gut oder schlecht sind für deinen Wert.

Danke;) hab hier schon immer etwas mitgelesen. Ich werds mal versuchen. Dankeschön;)
 
Allerdings. Und nicht vergessen, als Mod musst du immer anwesend sein mein Lieber! :D

Apropos anwesend, die Missionen auf dem Tisch im Kriegsraum nehmen auch kein Ende oder? xD ich habe schon so viele Aufträge erledigt und immer tauchen neue Missionen auf. Das mit den Runen habe ich übrigens mittlerweile auch kapiert. :D
 
Das stimmt - also beides :D

Das mit dem Geld und Ressourcen geht ja unendlich weiter. Von den normalen Aufträgen Hab ich auch schon zig Stück gemacht und es geht immer weiter....
 
Hallo (:

Ich bin neu hier ^^

Und hab direkt mal ne frage xD
Und zwar sehen die meißten meiner Haare oder generell Dinge so aus :
ScreenshotWin32_0015_Final.jpg
Das stört ein wenig :D
Wie genau kann ich das beheben?

Liebe Grüße :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich habe den Erfolg, du darfst bei den Gesprächen nicht die zu direkten Antworten wählen. Der Mittelweg ist meistens ganz gut. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, speichere einfach immer vor jedem Gespräch mit den Ballgästen ab. So kannst du ja ausloten welche Antworten gut oder schlecht sind für deinen Wert.

Achja noch ne frage, muss ich dann auch jede quest machen? Ich brauch zumindest iegendwelche halla statuen um die türen zu öffnen. Muss ich des machen?
 
Nein, das mit den Halla-Statuen ist optional. Es gibt auch mehr Türen als Halla-Statuen, das heißt du musst dich dann eh entscheiden, wenn/falls du welche findest, welche Türen du damit öffnest. Aber da ist nichts anderes als Loot dahinter bzw. es gibt auch eine Tür bei der du dann etwas für die Verhandlungen mit der Elfentussi findest... aber das ist auch optional.

@DarkBlack: Willkommen ^^ sorry, aber keine Ahunng xD Die Frisur deines Inquisitors ist halt nicht Geschmackssache. Wo bei den Farben das Problem liegt weiß ich aber nicht. Zockst du am PC oder auf Konsole? Bei Letzterem würde ich sagen versuch es mal mit Neuinstallation (Spielstand vorher sichern), beim PC keine Ahnung. :/
 
Achja noch ne frage, muss ich dann auch jede quest machen? Ich brauch zumindest iegendwelche halla statuen um die türen zu öffnen. Muss ich des machen?

Ich empfehle dir die Halkas zu sammeln, da du nicht nur loot und eine Verhandlungsoption für die Elfen bekommst, sondern du kannst, wenn du die richtige Tür öffnest, den Verlauf wesentlich beeinflussen! Nämlich, das der Abend ruhig verläuft und du dich nicht für eine Seite entscheiden musst, da statt eines Attentates oder Putsches, alle drei zusammen arbeiten! Die mit Sicherheit beste, allerdings auch anstrengendste Alternative!

MfG
 
Hey, danke fürs antworten ^^

Ich zock auf Pc. Ich hab auch null Ahnung warum alle Haare so glänzen XD
Mag aber auch ungern irgendwas an den Einstellungen rumfummeln :/
 
Wenn du dort bist öffne bitte nicht wahllos Türen sonst könntest du es verpassen! Die Tür die du brauchst ist das Schlafgemach der Kaiserin. Diese Tür lässt sich für 10 Hallas öffnen! Aber Achtung: es gibt noch mehr Türen die 10 Hallas "kosten"! Solltest du so eine öffnen gibt's es nicht mehr genug Hallas für diese Option...
 
Mal schauen, wann ich dort ankomme. Bin gerade kurz davor die Ebenen komplett abzuschließen. Hab dann fünf Gebiete komplett fertig.
 
Wenn du dort bist öffne bitte nicht wahllos Türen sonst könntest du es verpassen! Die Tür die du brauchst ist das Schlafgemach der Kaiserin. Diese Tür lässt sich für 10 Hallas öffnen! Aber Achtung: es gibt noch mehr Türen die 10 Hallas "kosten"! Solltest du so eine öffnen gibt's es nicht mehr genug Hallas für diese Option...

Das Schlafgemach kostet nur 5 Halla-Statuen. :) Das habe ich nämlich auch geöffnet. Du meinst schon das
wo der nackte Kerl ans Bett gefesselt ist oder? :D
 
Zurück