Mortal Shell - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Bin durch :cool:
Das letzte Gebiet fand ich auch am besten. Das hat sich nicht so lang gezogen und bot auch wenig Abwechslung im Setting. Der Eistypie war aber der einfachste Boss, weil man Char bereits ausgelevelt war. Für den Endboss hab ich aber trotzdem etwas länger gebraucht. Der konnte ziemlich viel einstecken :D

Im Großen und Ganzen fand ich das Spiel gut. Würde einen zweiten Teil kaufen.
Werde vllt mal nen zweiten Run mit ner anderen Hülle und Waffe starten.
Die Platin werde ich aber nicht holen. Das Spiel ohne Hülle durchzuspielen hört sich übel an :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Wenn man auf dem weg zum Boss nicht stirbt und nicht ständig zum Checkpoint zurück rennt, dann geht das auch recht fix :D

Um die 11h hab ich gebracht
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ab heute gibt es 5 Tage lang den neuen DLC "The Virtuous Cycle" kostenlos! Wer es hat sollte es also donwloaden, weil halt kostenlos!! Also nicht vergessen!!! :D

Macht Mortal Shell irgendwie zum Rogue Like, keine Ahnung, was man sich darunter vorstellen soll.

 
Oben Unten