Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hey,

nein, hatte ich auch nicht vor :D Der hat jah automatisch eingestellt wie alles mit Grafik und Effekte und so sein soll, mein Pc ist eben schon knapp 4 Jahre alt ^^
Musste auch erstmal meine GraKa n neuen Treiber runterladen, weils sonst nicht gegangen wäre xD
Könnte höchstens noch mit meinem Freund abgleichen, bei ihm ist das nicht so

Grüße
 
Vielleicht haben die Charaktere in deiner Version einfach zu viel Haarspray abbekommen. :D Kann man da an der PC-Version nicht etwas an den Einstellungen rumspielen? Vielleicht bringt das ja was :)
 
Jetzt hatte ich auch meinen ersten Hänger in der Himmelsfeste. War mit Josephine am labern als plötzlich nichts mehr ging. Konnte weder die Konversation abbrechen noch irgendwas anderes. Ich konnte ins Menü und die Schnellreise anwählen aber danach bin ich direkt wieder im Gespräch und mein Held starrt nur durch die Gegend. Neuladen hat das Problem gelöst.
 
Komischerweise hatte ich noch überhaupt keine Hänger oder Abstürze etc. Einzig fehlende Köpfe bei Figuren konnte ich schon öfters beobachten :D
 
Habe hier noch PreOrder-Codes rumliegen. Braucht noch jemand ein Inquisitions-Waffenpaket?
 
Die haben mit dem Update sogar was neues eingeführt :eek2: Wenn man beim Ressourcen/Schriften sammeln L3 drückt, kommt jetzt nur nur dieses Ping Geräusch, wenn etwas in der Nähe ist, sonder es wird jetzt sogar auf der Mini Map kurz angezeigt, wo was ist.
 
Komischerweise hatte ich noch überhaupt keine Hänger oder Abstürze etc. Einzig fehlende Köpfe bei Figuren konnte ich schon öfters beobachten :D

Ich glaube da hast du wirklich Glück gehabt.
Im Großen und Ganzen läuft es bei mir ganz gut. Aber es gibt bei mir im Spiel immer wieder bestimmte Stellen an denen das Spiel mal ganz kurz stehen bleibt. Den Bruchteil einer Sekunde nur, aber merklich. ^^ Zum Beispiel wenn man in Haven die Treppe vom Tor hochgeht. Da friert das Spiel kurz ein. Zwei so "Übergänge" gibt es in der Skyhold auch.

Und ich habe manchmal tearing bzw. wenn ich das erste Mal bei jedem Durchgang in der Skyhold bin ploppen die ganzen Gegenstände, Details erst einmal auf und wieder weg und dann sind sie mal richtig da. Sieht auch ziemlich verrückt aus. ^^
 
Die haben mit dem Update sogar was neues eingeführt :eek2: Wenn man beim Ressourcen/Schriften sammeln L3 drückt, kommt jetzt nur nur dieses Ping Geräusch, wenn etwas in der Nähe ist, sonder es wird jetzt sogar auf der Mini Map kurz angezeigt, wo was ist.
Hahaha ich habe gestern ein neuen Anlauf gestartet. Mit einer Schurken elfin. Dachte schon das wäre ne Fähigkeit
 
Diese kurzen Hänger an den bestimmten Stellen habe ich auch.
Das auf der Karte mit L3 jetzt auch angezeigt wird wo das Zeug liegt ist mir auch nach dem Update aufgefallen, allerdings dachte ich bis eben, dass es schon immer implentiert war und ich nur zu blöd gewesen bin es zu merken. :D
Fehlende Körperteile oder ineinander greifende Gliedmaßen habe ich schon total oft erlebt, ebenso schwebende oder aufploppende Figuren in den Städten. Im Prinzip sind es schon recht viele Kleinigkeiten die mich aber nicht stören da die meisten nur marginal sind.
 
Bei Inquisition konnte man die meisten Probleme lösen, indem man einfach den Spielstand neu geladen hat. Aber Verbesserungen sind natürlich immer gut. ^^
 
Übrigens wer kein Bock auf die warterei bei den inqusitionsquest hat, kann bei der ps4 einfach die System Uhr vorstellen.

Dauert eine Mission bsp 6 Stunden und ihr stellt die Uhr 6 Stunden vor, ist die Mission am Kartentisch sofort erledigt
 
Du Cheater :D

Ne, ganz echt anscheinend Glück gehabt, was Abstürze angeht. Warte aber noch, bis ich die 100 Stunden Marke geknackt hab. Da fing es ja bei Michi an.
 
Die langen Aufträge wähle ich meistens dann an wenn ich kurz davor bin das Spiel zu beenden. ^^ Spiele ich das nächste mal weiter, sind die Aufträge vollendet. :)
 
Jap, so oder so ähnlich mach ichs auch xD
Ich sollte auch vielleicht mal die Hauptwuest weiter machen...hab über 90 Macht XD
 
Zurück