Ricewind
Bekanntes Gesicht
So, bin wieder ein Stück weiter gekommen. Allerdings gestaltet sich der Spielablauf langsam ziemlich zäh, weil die Rätsel einerseits verdammt schwer sind und man andererseits echt immer wieder kreuz und quer durch gefühlt 100.000 Räume latschen muss, um wieder irgendwo was zu finden oder freizuschalten.
Auch die Kampfsteuerung ist stellenweise sehr hakelig, da der SC manchmal einfach in seiner Bewegung für einen kurzen Augenblick einfriert und dann die Gegner einen natürlich treffen.
Und jetzt ist noch was passiert, was ich HASSE:
Das Spiel macht immer noch Spaß und die Atmosphäre ist gut. Aber die Rätsel sind mir langsam wirklich zu zäh und auch etwas übertrieben viele. Das unterbricht den Spielfluss meiner Meinung nach deutlich zu stark.
Auch die Kampfsteuerung ist stellenweise sehr hakelig, da der SC manchmal einfach in seiner Bewegung für einen kurzen Augenblick einfriert und dann die Gegner einen natürlich treffen.
Und jetzt ist noch was passiert, was ich HASSE:
Ein Gegner ist aufgetaucht, vor dem man nur weglaufen kann! Seit RE2 und besonders RE3 HASSE ich DAS!!!!
Das Spiel macht immer noch Spaß und die Atmosphäre ist gut. Aber die Rätsel sind mir langsam wirklich zu zäh und auch etwas übertrieben viele. Das unterbricht den Spielfluss meiner Meinung nach deutlich zu stark.