Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich hab seit eben das Problem, dass ich bei Waffen/Rüstungen, keine Aufwertung mehr entfernen kann. Ich kann sie zwar einsetzen und auch auswechseln, aber nicht mehr entfernen. Der Punkt Aufwertung entfernen, wird bei mir nur noch grau dargestellt und das bei allen Waffen/Rüstungen.
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Oh? Ich weiß nicht ob ich heute noch Gelegenheit habe zu spielen, aber ich schau mal ob das bei mir auch so ist.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ich hab seit eben das Problem, dass ich bei Waffen/Rüstungen, keine Aufwertung mehr entfernen kann. Ich kann sie zwar einsetzen und auch auswechseln, aber nicht mehr entfernen. Der Punkt Aufwertung entfernen, wird bei mir nur noch grau dargestellt und das bei allen Waffen/Rüstungen.
Ist dein Inventar voll?
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Jetzt bin ich gerade in Emprise de Lion bzw. habe mich jetzt mal tiefer hineingewagt... fuuuck! Das ist ja ein RIESEN Areal ^^ mit der fetten Festung, den Minen und dem Gebiet über der Brücke... unglaublich ^^ und ich finde es sieht auch total gut aus! :) Aber für heute reicht es wieder. Räume jetzt wieder das Inventar auf und dann verteile ich noch Aufgaben am Kartentisch. Morgen spiele ich dann nochmal so zwei, drei Stunden.
 

DarkBlackZekrom

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hm, schade das ich ein männlicher Elf bin, mit Cullen hätte ich gerne ne Romanze XD
Naja, dann eben Dorian :D

Und mal wieder hab ich Loghain am Leben gelassen...Niemals werde ich diesen Mann freiwillig sterben lassen xD
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
Ich steh dazu! :p Proud to be queer :praise:

Also es hat auf jeden Fall ne Auswirkung ob man ihn sterben lässt oder nicht, in Origins kann er ja den Grauen Wächtern beitreten. Hätte nicht gedacht das man ihn sieht? Ich habe bisher nur Anora und Alistair gesehen. Bin gespannt ob die nochmal auftauchen.

Übrigens hoffe ich, dass sie in den nächsten Teilen den Kartentisch bzw. Kriegsrat noch etwas ausbauen. Das mit den Missionen und so hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche mir da noch etwas mehr bzw. ein paar verzweigte Aufträge. Vor allem aber mehr unterschiedliche Resultate je nachdem, wen man mit einem Auftrag betraut. :)
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Wie seht ihr die alle. Hab auf der ps4 ja kein Save der alten Teile :D hab weder anora noch loghain noch alistair gesehen -.-
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Ok gerade die Magier Mission zuende gespielt. Gut den Teil mit anora und alistair nehme ich zurück :D fehlt nur noch loghain
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Ich hab gestern auch mal in die Emprise reingeschaut und ein paar Quests gemacht. Ist mit Level 14 aber teilweise gar nicht so einfach da die Gegner so 2 Level über mir sind. Hab mir jetzt glaub ich die Ödnis oder so angeschaut, da sind die Gegner auch leichter, zumindest ist das mein Eindruck. Könnte aber auch daran liegen das ich mit 2 Magiern, 1 Krieger, 1 Schurke spiele, keine Ahnung. :) Hab mich an den Drachen in den Hinterlanden versucht und ihm die hälfte seine Lebens geklaut bin dann aber verreckt, dachte den kann man mit 14 schaffen...

@ Garfield: Du hast ein volles Inventar :D :D :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Ich hab ihn mit Lv 14 geschafft, Michi auch. Ist also machbar.
Hab es mit 2 Kriegern, 1 Magier und 1 Schurke geschafft.
 

DarkBlackZekrom

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Selbstverständlich kommt Loghain vor (:
Naürlich nur wenn er noch lebt xD
Er steht dann da anstelle von Stroud.

Ich mag Loghain :3
Ich fänds geil, wenns noch ne Vorgeschichte zu Origins geben würde, also als Spiel, als Buch gibt es das jah :D
Ich mag nämlich Maric auch sehr gerne und würde es feiern, wenn er mal spielbar wäre ^^

Uuuund klar, kann man den Drachen in den Hinterlanden mit Level 14 schaffen XD Hab ich auch als Bogenschütze, mit Dorian, Black Wall und Cole
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
J

JannLee

Guest
Ich glaub ich krall mir den Drachen heute oder morgen mal. :)

Ok, muss ich mir also noch einen Spielstand aufbauen in dem ich doch Loghain habe überleben lassen. Vielleicht für den zweiten Spieldurchgang auf der Xbox One dann. :)
 

DarkBlackZekrom

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Was zum teufel muss ich noch tun um Sturmweber zu werden?
hab das Buch und die Materialien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten