J
JannLee
Guest
Da der jährliche Thread ja mittlerweile eine Art Tradition ist (behaupte ich jetzt einfach mal), will ich hier ein letztes Mal euren geistigen Durchfall für das kommende Jahr einfangen. Wie unser hochgeschätzter und viel begabter Old-Dirty schon angemerkt hat, es ist wieder Zeit!Wird Zeit, dass du mal wieder einen Thread erstellst. Hab gehört, 2022 soll ganz schön heiß werden.
Was ist auf eurem Radar? Was wird definitiv in eurer Sammlung landen und bei welchen Titel(n) seid ihr euch noch unsicher? Steht eventuell sogar die Neuanschaffung einer Konsole an?
Ich mache wie immer den Anfang und zaubere mal etwas aus dem Hut:
! steht dabei für sicher und ? für nicht sicher (wow!) - und in meinem Fall hab ich noch in Klammern GP bei den Spielen dahinter gesetzt, die ich im Abo hole.

PlayStation 5
- God of War: Ragnarök (?)
- Horizon Forbidden West(?)
- Forspoken (!)
- Stray (?)
Xbox Series X
- Assassin's Creed Valhalla: Dawn of Ragnarök (!)
- Cyberpunk 2077 (! - hab ich genau gesagt schon, hol es dann aber mit Update nach)
- Deathloop (!GP)
- Dragon Age 4 (! - vorausgesetzt es kommt tatsächlich 2022)
- Redfall (?GP)
- Saints Row(!)
- Starfield (!GP)
- Two Point Campus (!-GP, falls im GP)
Wünsche für Spiele, die noch keinen Termin haben bzw. von denen man weiß, dass sie angekündigt werden:
- Frostpunk 2 (kommt erst wieder auf PC, Konsole danach, warte auf Konsolenversion)
- Yakuza 8 (RGG will es ja zumindest enthüllen)
- Baldur's Gate 3 (warte auf Konsolenversion)
- Star Ocean: The Divine Force
- Fable (GP - glaub aber nicht daran, dass es 2022 kommt)
- Perfect Dark (GP - glaube auch nicht, dass es 2022 kommt)
- Avowed (GP - glaub auch erst Post 2022 daran)
Edit: Hab bestimmt ne ganze Ladung an Spielen vergessen, die mich obendrein noch interessieren, aber Land-Internet machts grad schwierig meinem eigenen Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.
Nicht erwähnt hab ich so Dauerspiele wie Apex Legends, Halo Infinite, Battlefield und CoD, die ich regelmäßig zocke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: