Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich muss zugeben, ich habe mich doch sehr totgelacht als sie da alle miteinander
gesunden
:D ... das fand ich etwas abgedreht ^^ aber der Kampf war schon episch. ^^ In der Himmelsfeste kannst dich jetzt auch erst mal ewig umschauen. ^^
 
Ja, bei mir war er da auch nur einmal und hat sich mit einem Riesen gebattlet.

Ich habe mich die Küste entlang gekämpft und dann Nordwestlich gibt es eine große Höhle, hab da ne Quest gegen die "Red Templars" gehabt... da gibts dann am Ende ein Boot. Und mit dem Boot kommt man auf eine abgelegene Insel, die in der Nähe der Sturmküste ist und darauf versteckt sich der Drache. ^^

Ah ok - ist ja quasi meine nächste Mission :)
 
Naja ich muss mich ja entscheiden jetzt da ich keine Quests mehr offen habe. Bin überall fertig hab aber noch keinen Drachen gekloppt. Komme an der Sturmküste leider nicht in die Höhle rein, ist bestimmt Storybedingt also muss ich wohl doch so langsam mal weiterzocken. :D
@JannLee: erinnerst du dich noch an mein "Dolchproblem"? Das liegt an den Doppelklingen, es gibt ja normale Dolche und Doppelklingendolche, daher hat der Griff nicht gepasst. Kann man irgendwo Essenzen farmen? Ich hab bisher noch keine einzige Rune gebastelt und kriege auch viel zu selten die Elemente.
 
Also Opfer Nummer 3 Alex ? Viel Spass - hatte nicht mal den Hauch einer Chance :D
 
Ich auch nicht. :D Der is ja Level 19! xD Da versuch ich mein Glück lieber nochmal in den Hinterlanden. ^^
 
Ich hab den an der Sturmküste gekillt, war nicht so schwer.

Der Drache in dem Gebiet fauchende ödnis war aber echt Hardcore. 4x krepiert, bis ich nur noch feuerschaden reduzierende Rüstungen hergestellt habe und selbst dann war es knapp. Hat mich jetzt einige nerven gekostet der Penner :D
 
Na mit Lv. 12 mach ich noch einen grossen Bogen um die Kerle^^

Aber ich hab zumindest den Riesen an der Sturmküste gekillt als der Drache abgehauen ist ::)
 
Ich habe den Drachen in den Exalted Plains besiegt, das ist... ähm... ich weiß grad nicht welches Areal das ist auf Deutsch. ^^ Ödnis vielleicht? Das ist das Level wo es diese aus Holz gebauten Kriegsgräben gibt. :) und dann hab ich noch den Drachen in Crestwood geplättet (war mein erstes Opfer). :)
 
Den fand ich auch relativ leicht, allerdings muss man das Gebiet dahin erst separat erschließen. Da gibt es zwei Bereiche die man markieren muss und damit schaltet man dann je eine Mission im Kriegsraum frei und dann wird das Gebiet erweitert.
 
Hallo Leute!

Ich habe bei Dragon Age: Inquisition jetzt so ziemlich alles auf Nightmare erledigt! Scherben, Drachen, Hauptquest, Nebenquests...
Ich habe allerdings ein Problem mit einem Erfolg im Spiel...
Obwohl die Aufgabe "Drachenjäger" abgeschlossen ist, habe ich den Erfolg "Fluch der Drachen" nicht bekommen?!

Kann mir da jemand helfen oder weiß was noch fehlt?

Danke im Vorraus
 
Hallo Leute!

Ich habe bei Dragon Age: Inquisition jetzt so ziemlich alles auf Nightmare erledigt! Scherben, Drachen, Hauptquest, Nebenquests...
Ich habe allerdings ein Problem mit einem Erfolg im Spiel...
Obwohl die Aufgabe "Drachenjäger" abgeschlossen ist, habe ich den Erfolg "Fluch der Drachen" nicht bekommen?!

Kann mir da jemand helfen oder weiß was noch fehlt?

Danke im Vorraus

Dasselbe Problem hab ich auch. Hab 10 Drachen erledigt, mit wird auch angezeigt, dass die Drachenjäger Quest abgeschlossen ist, hab jedoch nicht die Trophäe bekommen.

Hab dazu folgendes gefunden:
"Verbuggte Erfolge: Es gibt derzeit viele Berichte, dass der Zähler bei den Erfolgen / Trophäen “Überzeugend” und “Fluch der Drachen” nicht richtig funktioniert! Sollte das der Fall sein empfehlen wir euch genügend separate Speicherstände anzulegen um dann einfach nochmal 2-3 Emissäre zu rekrutieren und die fehlenden Drachen für die Erfolge / die Trophäen."
Dragon Age: Inquisition - Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap - insidegames
 
Dasselbe Problem hab ich auch. Hab 10 Drachen erledigt, mit wird auch angezeigt, dass die Drachenjäger Quest abgeschlossen ist, hab jedoch nicht die Trophäe bekommen.

Hab dazu folgendes gefunden:
"Verbuggte Erfolge: Es gibt derzeit viele Berichte, dass der Zähler bei den Erfolgen / Trophäen “Überzeugend” und “Fluch der Drachen” nicht richtig funktioniert! Sollte das der Fall sein empfehlen wir euch genügend separate Speicherstände anzulegen um dann einfach nochmal 2-3 Emissäre zu rekrutieren und die fehlenden Drachen für die Erfolge / die Trophäen."
Dragon Age: Inquisition - Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap - insidegames

Dann hat sich der Erfolg wohl für mich erledigt -.-

Danke dir trotzdem
 
Ärgerlich - wäre dann wohl Platin oder ?

Wobei mir die Erfolge bei so einem Game nicht so wichtig sind.
 
Zurück