Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ärgerlich - wäre dann wohl Platin oder ?

Wobei mir die Erfolge bei so einem Game nicht so wichtig sind.

Platin gibt's auf der Xbox nicht :)
Entweder du hast alle Erfolge oder nicht...
Sonderlich dick ist der Erfolg mit 30G auch nicht, aber wenn ich mich schon auf Alptraum mit den Biestern abquäle, wäre die kleine Anerkennung nicht verkehrt ;)
 
Stimmt auch wieder. Ist es denn deutlich schwerer als auf normal ?

Übrigens Willkommen hier auf Gamezone :)
 
Herzlichen Dank :)

Der Unterschied auf Alptraum ist eigentlich (nur xD) der Schadenoutput der Gegner und deren HP... Der schwierigste Drache in Emprise du Lion hat zb 316.000 Hp auf Alptraum... Corypheus 180.000...

Ich muss allerdings etwas gestehen: ich habe das Spiel als Magier gespielt und es ist nur fordernd, bis du die Spezialisierung "Ritterlicher Verzaubert" wählst...
Damit machst du alles alleine platt! Hast deine drei Kumpels quasi nur wegen der Dialoge mit xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon zwischen Schwer und Nightmare einen deutlichen Unterschied gespürt.

Hab Level 30 immer noch nicht erreicht, da ich nach dem durchspielen nur noch 2 Tage lang mit dem Charakter gespielt habe um die letzten offenen Quests zu machen. Letzter Stand ist Level 24 und ich hab keine offenen Quests mehr, außer die Karten, wo ein Ort markiert ist.

Hab dann vor ein paar Tagen meinen zweiten Durchgang gestartet auf Nightmare. Dieses mal mit einem Magier. Damit gings allerdings nur quälend langsam voran. Hab deswegen gestern auf schwer runtergestellt und plötzlich komme ich wieder relativ flott voran.
 
Ich bin auch auf lvl 24 angekommen! Warum fragst du nach 30? Ist das das Hardcap?
 
Soll das max. sein. Die haben sich hier alle schon gewundert, dass ich erst Level 21 war, als ich das Spiel durchgespielt habe :D

Soweit ich weiß, gibt es nur ein Softcap... Da du ja für gegner, die 3 lvl unter dir sind, keine ep bekommst geht es logischerweise irgendwann nicht weiter
 
Mir fehlen noch 3 Drachen aber ich habe kein Plan wo die sind. Man notiert ja nicht in welchem Gebiet man die erledigt -.- Tagebuch sagt auch nur kille alle hohen Drachen 7/10 erledigt.

Abgesehen davon scheine ich sera verpennt zu haben. Hab die Mission in val royeaux nicht gemacht, da ich alles abgesucht habe aber da einfach nix war.

Jetzt ist in der Nähe vom Hafen ein Tor, wo einfach nur untersuchen steht, klicke ich drauf passiert nichts? Quest wird auch nicht mehr gelistet. Nervt mich :D
 
Mir fehlen noch 3 Drachen aber ich habe kein Plan wo die sind. Man notiert ja nicht in welchem Gebiet man die erledigt -.- Tagebuch sagt auch nur kille alle hohen Drachen 7/10 erledigt.

Abgesehen davon scheine ich sera verpennt zu haben. Hab die Mission in val royeaux nicht gemacht, da ich alles abgesucht habe aber da einfach nix war.

Jetzt ist in der Nähe vom Hafen ein Tor, wo einfach nur untersuchen steht, klicke ich drauf passiert nichts? Quest wird auch nicht mehr gelistet. Nervt mich :D

Solltest du noch nicht in Emprise du Lion gewesen sein, weis ich wo deine drei Drachen warten ;)
 
Doch war ich schon nur keine Ahnung ob ich den da erledigt habe.

Hinterlande westgarte und ödnis und Sturmküste oder wie das da heißen mag, weiß ich. Rest nicht mehr :D
 
Wenn du das so sagst weis ich doch Bescheid xD

Mein Tipp für dich:
Es gibt 11 Drachen im Spiel,
Einer davon in der Hauptquest,
Von den verbleibenden 10 haben 7 ihr eigenes Gebiet ^^
Die verbleibenden drei haben alle kalte Füße xD
 
Du warst echt erst 21 Garfield? Ich bin jetzt Level 17 oder so und habe noch nicht mal die Hawke-Quest erledigt. ^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen CruncH :)

Ich habe bei meinem Magier die Rift Mage-Spezialiserung gewählt. Was mich etwas verwirrt: Seit ich Vivienne im Knight Enchanter-Zweig ausbilde rennt die Alte immer mitten ins Getummel rein. ^^
 
Du warst echt erst 21 Garfield? Ich bin jetzt Level 17 oder so und habe noch nicht mal die Hawke-Quest erledigt. ^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen CruncH :)

Ich habe bei meinem Magier die Rift Mage-Spezialiserung gewählt. Was mich etwas verwirrt: Seit ich Vivienne im Knight Enchanter-Zweig ausbilde rennt die Alte immer mitten ins Getummel rein. ^^

Ja, dabei hatte ich bis dahin bereits den Großteil der Quests erledigt. Selbst mit den übrigen, bin ich am Ende nur auf Level 24 gekommen.
 
Ok ^^ also mein Questlog platzt noch aus allen Nähten. Habe noch nicht einmal alle Gebiete betreten. ^^
 
Du warst echt erst 21 Garfield? Ich bin jetzt Level 17 oder so und habe noch nicht mal die Hawke-Quest erledigt. ^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen CruncH :)

Ich habe bei meinem Magier die Rift Mage-Spezialiserung gewählt. Was mich etwas verwirrt: Seit ich Vivienne im Knight Enchanter-Zweig ausbilde rennt die Alte immer mitten ins Getummel rein. ^^

Danke dir ;)

Ja der ritterliche verzauberer ist OP...
Damit wirst du zum Nahkämpfer und stellst mit jedem Schaden den du austeilst Barriere her... Damit habe ich manchen Drachen auf Alptraum alleine nass gemacht!
 
Also beim nächsten Anlauf werde ich Schurke. Ist ja abnormal was man alles für starke Waffen bekommt. Da seh ich als Krieger ziemlich doof aus
 
Danke dir ;)

Ja der ritterliche verzauberer ist OP...
Damit wirst du zum Nahkämpfer und stellst mit jedem Schaden den du austeilst Barriere her... Damit habe ich manchen Drachen auf Alptraum alleine nass gemacht!

Tja, hätte ich das mal gewusst bevor ich mich für den Rift-Mage entschieden habe. :D
 
Hey, hat von euch schon jemand die trophäe "ballkönigin"? Wie schaff ich des das ich 100punkte bekomm?;)
 
Level 17 erreicht und dem dritten Drachen auf den Ebenen erledigt :)

Hab auch noch die Hawke-Mission nicht angefangen. Muss noch soviel anderes machen :D

Ja dann werde ich meinen zweiten Durchgang auf Albtraum mit nem Magier machen - muss ja sowieso den zweiten machen, um die böse Seite auszuleben :D
 
Zurück