• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Nach über 50 Stunden hab ich jetzt die Himmelsfeste erreicht und was soll ich sagen - WTF ?!?! Ich liebe es und der Umfang steigt weiter ins unendliche (zumindest gefühlt)
Hab jetzt über 3-4 Stunden allein damit verbracht sämtliche Gefährten zu suchen, die Burg zu erkunden und sämtliche Quests einzusammeln !

Wie weit bin ich jetzt ungefähr ?

Die Himmelsfeste erreichte ich schon nach rund 16 Stunden :D
Aber daran merkt man ein gutes Rollenspiel wenn jeder andere Erfahrungen macht ^^

Ich mache wirklich jede Quest und versuche alles zu sammeln und Gespräche zu führen. Dazu ist Dragon Age zu genial. Hab es bei Origins schon so gemacht, nur war es nicht so umfangreich wie das jetzt.

Ich hab nach auch ca. 16 Stunden grad mal das Hinterland durchforstet und den Fahlbruch etwa zur Hälfte erkundet, das Game wird mich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange beschäftigen^^

War nach ca. 25 Stunden in der Skyhold, allerdings habe ich noch keine der anderen Regionen ganz abgeschlossen. Habe auch erst kürzlich die Dales freigespielt, aber mich noch nicht wirklich darin bewegt. Habe mir jetzt vorgenommen am Wochenende eines der Gebiete zu vollenden. Entweder Hinterlande oder vielleicht die Sturmküste. Mal schauen. ^^

Ich Blicke nach über 50 Std Spielzeit immer noch nicht wie man bianca aufleveln kann. Ich erstelle eine Erweiterung bei Waffen herstellen für bianca aber bei modifizieren will die Waffe nicht auftauchen. So bleiben alle Runenplätze leer :/

Ich Blicke nach über 50 Std Spielzeit immer noch nicht wie man bianca aufleveln kann. Ich erstelle eine Erweiterung bei Waffen herstellen für bianca aber bei modifizieren will die Waffe nicht auftauchen. So bleiben alle Runenplätze leer :/

Ich musste dazu einfach nur beim Schmied zu "Waffe Modifizieren" gehen, Varric mit dem Steuerkreuz auswählen und bekam dann die Armbrust angezeigt.

Das Bianka Leveln will ich heute auch noch probieren.

Hab jetzt den Inquisitionsbonus das ich mehr tragen kann.
Macht das Spiel viel angenehmer.

Was ist eigentlich mit Bianca ? Isr es empfehlenswert das Teil das ganze Spiel ausgerüstet zu lassen ? Hab da noch ne Quest für Bianca (Geschenk) am laufen, wobei nicht angezeigt wird wann es endet.

Mir egal ob es Sinn macht.
Bianca gehört zu Varric :) DAS IST FAKT wie man so schön sagt :D

Sehr gut, anders hatte ich es auch nicht geplant. Ähnlich verhält es sich bei mir mit Sera. Die wird nur mit Bögen ausgerüstet obwohl ich schon bessere Dolche hab. Bisschen Fernkampf im Team kann ja nie schaden :)

Varric hat bei mir auch Bianca. Die macht auch ziemlich guten Schaden. Ich habe schon einige "Bianca"-Upgrades gefunden bzw. gekauft. Die tragen ja immer den Namen der Waffe in der Bezeichnung, das macht es ziemlich simpel zu sehen welches Upgrade dann quasi für Varric's Waffe speziell ist.

Varric wird sicher irgendwann depressiv und suizidgefährdet wenn man ihm Bianca wegnimmt :D

So, ich hab nun die Hinterlande und den Fahlbruch erledigt, mal schauen was ich als nächstes erforsche.

Bin noch in den Hinterlanden zu Gange. Gut, hab erst 9 Stunden aufm Tacho aber das ist schon ziemlich groß das Gebiet... unfassbar :D wie viele Gebiete gibt's eigentlich insgesamt?

Es gibt 10 oder 11 Gebiete :) die Skyhold und Haven habe ich da jetzt nicht mit gerechnet. Die Exalted Plains sind auch verdammt groß. Ich finde jedes Gebiet ziemlich riesig, aber Hinterlande und Exalted Plains sind wohl die Größten. Allerdings habe ich von der Western Approach und zwei oder drei Gebieten kaum was gesehen. xD

Zurück