• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Komisch... hab die Alte schon ewig, aber bei mir geht nix :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Wenn man jemanden ansprechen konnte, hab ich das in der Regel auch gemacht.

Komisch. Du warst ja relativ schnell durch. Ich bin bei 62 Stunden und hab erst das vierte Gebiet, weil ich jede einzelne Mission mitnehme und bin mittlerweile Level 15.

Komisch... hab die Alte schon ewig, aber bei mir geht nix :/

Das macht sie auch nicht direkt, wenn man sie anspricht. Du gehst erst auf Rüstung oder Waffen herstellen und kannst dann eine Rune erstellen. Danach gehst du auf modifizieren und setzt sie somit in deine Waffe ein. Desweiteren kannst du dann eine Rüstung mit "Meisterhaft" erstellen.

Also das mit Meisterhaft weiß ich. Also erstellt man die Runen auch unter "Rüstungen bzw. Waffen erstellen? ^^ Sorry ich bin gerade erst aufgestanden. :D

Komisch. Du warst ja relativ schnell durch. Ich bin bei 62 Stunden und hab erst das vierte Gebiet, weil ich jede einzelne Mission mitnehme und bin mittlerweile Level 15.

Naja, nicht alle Gebiete sind groß. Gibt einige, die recht klein sind. Mit Fauchende Ödnis gibts auch ein großes Gebiet, wo es relativ wenige Quests gibt.

Fauchende Ödnis? ^^ Was war das wieder für ne Gegend... die Exalted Plains? ^^ Wäre viel einfach wenn ihr das auf Englisch nennen würdet. xD Ist das die Welt wo auch der Dalish Clan im Süden lagert? Falls ja, das ist ein riiieeesiges Gebiet, aber ich fand schon dass es da viel zu tun gab.

Fauchende Ödnis? ^^ Was war das wieder für ne Gegend... die Exalted Plains? ^^ Wäre viel einfach wenn ihr das auf Englisch nennen würdet. xD Ist das die Welt wo auch der Dalish Clan im Süden lagert? Falls ja, das ist ein riiieeesiges Gebiet, aber ich fand schon dass es da viel zu tun gab.

Nee, dass ist nicht das Gebiet, wo der Dalish Clan im Süden lagert, sondern eine einzige große Wüste mit ein paar Gebirgen.

Hab aber gerade eine Quest der dunklen Brut - kann es aber irgendwie nicht Abschließen. Gesuchte Person ist nicht mehr da, obwohl es angezeigt wird :(

Hab aber gerade eine Quest der dunklen Brut - kann es aber irgendwie nicht Abschließen. Gesuchte Person ist nicht mehr da, obwohl es angezeigt wird :(

Sicher das du auf derselben Höhe bist? :D Bin bei zwei Zielen fast verzweifelt, obwohl ich an der angezeigten Stelle war, bis sich herausgestellt hat, dass die unter mir sind und ich durch eine Höhle muss, deren Eingang ein ganzes Stück weit weg war.

Zurück