Knapp 60 Stunden auf dem Tacho und bin jetzt in Westgrate - mein viertes Gebiet und noch nicht mal annähernd erforscht. Kann ja noch heiter werden
Meine Komplettlösung ist da ^^
Falls explizite Fragen sind, kann ich die jetzt vielleicht beantworten.
Schau bitte nach, ob es Stufe 4 Waffenpläne gibt.
Waffenpläne gibt es nur bis Stufe drei
Am besten gleich mal nachschauen warum Sera so ne dumme Fo*** ist.
Hab grad ne Mission für die Alte erledigt und nen Kerl befragt, als sie dazwischen gefunkt hat und ihn umgebracht hat. Habe sie jetzt richtig zur Sau gemacht und die ganze Zeit kam dann "Sera Dissaproves" ^^ und am Ende hatte ich die Wahl sie aus der Inquisition zu schmeißen. Hab sie erst einmal drin gelassen. Aber ich schwör, ich finde diese Tussi so unglaublich unsympathisch. Was für ein Miststück.
Ersten Drachen gekillt
Außerdem kann ich mir vorstellen, warum du nicht bis Lv 30 gekommen bist Michi - zuviele Gespräche und somit Nebenquests ausgelassen.
Ich spiele schon über 50 Stunden, habe aber noch nie eine Rune erstellt. ^^ Wo findet man das Zeug um das zu bewerkstelligen? oO
Ja ich habe schon n Haufen Runenpläne und Runenessenzen gesammelt und auch leere Runen ^^ aber wo erstelle ich die in der Keep? ^^ Unten bei den Rüstungen? Da steht links von der Treppe ein riesiges Gerät, aber damit kann ich nicht interagieren.