• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Knapp 60 Stunden auf dem Tacho und bin jetzt in Westgrate - mein viertes Gebiet und noch nicht mal annähernd erforscht. Kann ja noch heiter werden :D

Meine Komplettlösung ist da ^^
Falls explizite Fragen sind, kann ich die jetzt vielleicht beantworten.

Am besten gleich mal nachschauen warum Sera so ne dumme Fo*** ist. :D

Hab grad ne Mission für die Alte erledigt und nen Kerl befragt, als sie dazwischen gefunkt hat und ihn umgebracht hat. Habe sie jetzt richtig zur Sau gemacht und die ganze Zeit kam dann "Sera Dissaproves" ^^ und am Ende hatte ich die Wahl sie aus der Inquisition zu schmeißen. Hab sie erst einmal drin gelassen. Aber ich schwör, ich finde diese Tussi so unglaublich unsympathisch. Was für ein Miststück.

Ich bin jetzt auch bei Dragon Age dabei..

Sagt mal Leute ... Mein Tagebuch ist voll mit Nebenmissionen, irgendwo darunter muss die Hauptstory weiter gehen, zumindest gehe ich davon aus, aber ich scheine dermaßen blind zu sein das ich einfach nicht sehe welche davon die Hauptgeschichte voran treibt. Wo oder wie sehe ich welche von den 1000 Missionen die Hauptquest ist? Stehe noch ziemlich am Anfang, deshalb renne ich zur Zeit noch etwas unbeholfen rum :D

Am besten gleich mal nachschauen warum Sera so ne dumme Fo*** ist. :D

Hab grad ne Mission für die Alte erledigt und nen Kerl befragt, als sie dazwischen gefunkt hat und ihn umgebracht hat. Habe sie jetzt richtig zur Sau gemacht und die ganze Zeit kam dann "Sera Dissaproves" ^^ und am Ende hatte ich die Wahl sie aus der Inquisition zu schmeißen. Hab sie erst einmal drin gelassen. Aber ich schwör, ich finde diese Tussi so unglaublich unsympathisch. Was für ein Miststück.

Mir ist genau das selbe passiert :)
Erst mal abschätzen was mir der Kerl bieten kann aber Sera hat uns schließlich 2-3 mal gewarnt das sie angefressen ist ;)
Fand das so genial und gleichzeitig überraschend und trotzdem total passend zum Charakter.

Ersten Drachen gekillt :)

Außerdem kann ich mir vorstellen, warum du nicht bis Lv 30 gekommen bist Michi - zuviele Gespräche und somit Nebenquests ausgelassen.

Kann mir jemand mal verraten wie ich im emprise du lion zur suledin feste komme? Hab mal ein Screenshot meiner aktuellen Karte gemacht.

Blick da echt nicht, wo der Weg sein soll. Scheiss Berge

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417819168804.jpg
    uploadfromtaptalk1417819168804.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 74
Hab auch dran gedacht aber in der Nähe ist keine Höhle, sonst wäre es ja auf der Karte drauf :/

Ich spiele schon über 50 Stunden, habe aber noch nie eine Rune erstellt. ^^ Wo findet man das Zeug um das zu bewerkstelligen? oO

Ich spiele schon über 50 Stunden, habe aber noch nie eine Rune erstellt. ^^ Wo findet man das Zeug um das zu bewerkstelligen? oO

An Orten wo man Schleierfeuer entfachen kann, findet man fast immer eine Rune. Man kann dann eine Schleicherfeuerfackel nehmen und damit die Rune finden. Die ist oft nicht weit vom Schleierfeuer entfernt.

Ja ich habe schon n Haufen Runenpläne und Runenessenzen gesammelt und auch leere Runen ^^ aber wo erstelle ich die in der Keep? ^^ Unten bei den Rüstungen? Da steht links von der Treppe ein riesiges Gerät, aber damit kann ich nicht interagieren.

Ja ich habe schon n Haufen Runenpläne und Runenessenzen gesammelt und auch leere Runen ^^ aber wo erstelle ich die in der Keep? ^^ Unten bei den Rüstungen? Da steht links von der Treppe ein riesiges Gerät, aber damit kann ich nicht interagieren.

Dazu muss man für die Schmiede noch jemanden einstellen, der sich mit Runen auskennt. Ist ein Auftrag beim Kartentisch.

Zurück