• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ja, das ist aber kein Geheimnis. Dorian nur auf Kerle, Sera nur auf Frauen. Der Bull nimmt alles. :D

Edit: Magst du Sera? ^^ Ich find die Alte unausstehlich. ^^

Ich hab mir bis auf den ersten Trailer nichts zu DragonAge 3 angesehen :) Von daher hab ich mir nichts gespoilert.

Bin mir noch nicht sicher ob ich sie mag :D aber irgendwie haut die die immer Sachen raus die so gar nicht erwartet werden.
So wird Jose die einzig interessante alternative für den Sex ;)

Und ich versuche lesben zu bekehren ;)
Wie im wirklichen Leben :D

Weiß jemand wie ichBiankas Upgrades eingebaut bekomme ?
Hab jetzt Bogen III und kann es nicht verbauen.

Echt? Ich hatte damit noch keine Probleme? Ist vielleicht das Level noch nicht hoch genug?

Was brauch ich denn noch dafür ? Teil und dazu nen Plan ?
Geht das nur beim Schmied oder der MagierZwergen Schmiedin?

Ich bin gerade Level 10 geworden ^^

Ich hab das immer da gemacht wo ich halt die Waffen modifizieren konnte, egal ob das jetzt im Lager oder einer Festung war. :)

Wenn du alles hast, sollte es eigentlich funktionieren. Bzw. ist es denn speziell etwas wo "Bianca" im Namen steht? Soweit ich das im Kopf habe gibt es ja extra Verbesserungen die man nur bei ihr einsetzen kann.

Ach man... ich will auch wieder spielen. :/

Hab das schon mit Lv. 9 eingebaut, beim Schmied in Haven die Waffe modifiziert.

So, ich halte es jetzt nicht mehr aus. Seit dem WE nicht mehr gespielt. Ich zock jetzt ne Stunde und lerne dann weiter.

Auf Dragon Age Entzug ?! Geht ja gar nicht. Du musst etwas zocken, damit du wieder einen klaren Kopf fürs Lernen bekommst :D

Oh man hat das gut getan. :D Jetzt habe ich mir noch die Dales freigespielt... tolle Gegend. :) Am WE mach ich dann mit einer Hauptquest weiter. Wird Zeit Morrigan zu treffen, will sie endlich mal sehen. ^^

sagt mal... wo findet man die "Venatori Tomes" die ich für die Rift Mage-Spezialiserung brauche?

Habe meinem Inquisitor jetzt eine neue Rüstung gebastelt. Sieht viel cooler aus als vorher und die restliche Party auch noch aufgemotzt.

Sera hat mir gerade gebeichtet das sie lesbisch ist :)
Dazu musste ich meinen Spielstand noch mal neu laden weil ich Dorian "unbeabsichtigt" geküsst habe :p

Bin jetzt bei dem Tempel angekommen, wo man die Türen mit Scherben aufmachen muss. Feuer hab ich komplett abgeschlossen :)

Somit die ersten drei Gebiete komplett fertig, was man bis dato machen kann. Bin kurz vor Level 13 und morgen mach ich mit der Hauptquest weiter. Muss mich zwischen den Templern und Magiern entscheiden für 15 Machtpunkte.

Ich müsste auch mal wieder in die Oase und ne Tür aufmachen. ^^ Das Problem ist, ich hab in jedem Gebiet noch so viel zu tun :/ in den Hinterlanden fehlt mir noch die ganze Drachen-Ecke und ich finde dieses fucking Felandris nicht dass ich an ein Grab bringen soll ^^ ... dann war ich noch kaum an der Sturmküste unterwegs, in Crestwood gäbe es auch noch einiges zu sammeln, die Dales hab ich grad erst freigespielt und in den Exalted Plains gibt es auch noch haufenweise Zeugs zu erledigen. In der Western Approach, die ich letzte Woche freigeschaltet habe, müsste ich eine Mission mit
Hawke
ausführen ^^ ... dazu warten neben der ausstehenden Hauptmission noch zwei große Nebenquests, die je 20 Punkte kosten, auf meine Aufmerksamkeit. ^^

Alle Scherben zusammenzubekommen war gegen Ende ziemliche Arbeit :knockout: Vor allem im Gebiet Fauchende Ödnis. Da hatte ich Probleme, die Schädel zu finden.

Wo krieg ich denn diese Halla Statuetten her die ich im Winter Palace benötige um die Türen zu öffnen? oO

Zurück