Knapp 20 Stunden und auch noch am Anfang - zum Glück. Das Spiel kann ruhig noch dauern
Knapp 20 Stunden und auch noch am Anfang - zum Glück. Das Spiel kann ruhig noch dauern
Wie kann es eigentlich sein, dass ein popeliger Dolch, mehr Schaden macht, als mein Langschwert?
Mein Langschwert ist Einzigartig, Gegenstandstufe 23, Vorrausetzung Stufe 20 und macht 220 SPS. Mit Rune komme ich auuf 254 SPS.
Jetzt hab ich einen Dolch gefunden, ebenfalls Einzigartig, Gegenstandstufe 20, Vorrausetzung 17, der 324 SPS macht. Mit der gleichen Rune komme ich auf 406 SPS
So langsam nervts echt. Gestern das Spiel 2 mal beim Drachen abgestürzt. Heute an einer anderen Stelle abgestürzt. Und jetzt ist mir das Spiel auch noch eingefroren.
Da hilft wohl nur löschen und neu runterladen
Die Absturz Probleme haben bei mir erst ab 100+ Stunden angefangen
Was mich gerade richtig ärgert, dass ich die Platin Trophäe abschreiben kann. Die Trophäe "Fluch der Drachen" hat bei mir nämlich einen Bug. Hab gerade den 10 Hohe Drachen getötet und die Trophäe dafür nicht bekommen.
Wollte eigentlich einen zweiten Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten um die Platin zu bekommen. Jetzt hab ich durch den Trophäen Bug irgendwie keinen Bock mehr.
Klingt merkwürdig. Dann hoffe ich mal für dich, das es noch gepatcht wird oder ähnliches.