• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Hab gerade Hawk zusammengestellt.
Erster Negativpunkt: Es fehlt kn der Charaktererstellung ein Kinnbart wie es mein Hawk in DA2 hatte.
Zweiter Negativpunkt: Im Hawk Gespräch hat mein Hauptcharakter die alternative Stimme bekommen O_o Hoffe es ist beim Neustart wieder normal.

Dritter Fehler: Es heißt Hawke :p :D

Ich hab auch versucht meine Hawke so wie in DA2 hinzubekommen, es aber nicht 100%ig geschafft.

Hat jemand von euch schon einmal erfolgreich in der Schmiede ein "Meisterstück" hergestellt?

Bei Wertgegenständen solltet ihr die Zwergischen Sachen wie Zwergische Dranstatue, Zwergenvase, Zwergen Statuette, ..., nicht verkaufen. Diese sind zwar nicht gelb und es steht auch keine Beschreibung dran, allerdings braucht ihr sie für Zwergische Artefakt Requirierungsaufträge. Hab ich leider erst jetzt festgestellt :D

Übrigens entschädigt allein der Abschnitt wo man die Himmelsfeste bekommt vollkommen den lahmen Einstieg :)
Vom Kampf davor bis zur Himmelsfeste ist echt gut gelungen.

Dritter Fehler: Es heißt Hawke :p :D

Ich hab auch versucht meine Hawke so wie in DA2 hinzubekommen, es aber nicht 100%ig geschafft.

Hat jemand von euch schon einmal erfolgreich in der Schmiede ein "Meisterstück" hergestellt?

Anscheinend hat sich mein Charakter in der Zwischenzeit rasiert.
Voll unrealistisch ;)

Hat jemand noch das Problem in der Himmelsfeste, dass Buch in der Taverne neben Cole aufzuheben, dass auf dem Stuhl liegt? Dadurch das er direkt neben dem Buch steht, kann ich nur ihn, nicht aber das Buch anwählen.

Ein ähnliches Problem hatte ich in der Ödnis bei der Ressource Vulkangold. Das kann ich an 2 Orten nicht aufheben, weil ich es nicht anwählen kann.

Na Danke für den Hinweis mit den Zwergenartefakten Garfield, hab bislang noch keine gefunden, dafür aber den ersten Drachen, da ging ich nur als zweiter Sieger hervor, mit Lv. 8 hab ich aber auch nix anderes erwartet^^

Na toll -_-
Mein Charakter hat jetzt wirklich durch nen Spielfehler die Stimme für den jungen Inquisitor bekommen.

Level 7 erreicht - immer noch selbes Gebiet und kaum was erreicht :D

Was ne fantastische Spielwelt !

Bei den Matchpunkten haben sie etwas übertrieben :D Hab aktuell 229 Machtpunkte und keine Möglichkeit welche auszugeben.

Was ich dafür zu wenig habe ist Gold. Es gibt noch einen Händler der Ausrüstungspläne verkauft, die ich noch nicht habe. Die kosten allerdings alle um die 6000-7000 Gold pro Plan :(

Zuletzt bearbeitet:
Was ne scheisse. War kurz zuvor, den Drachen zu besiegen, an dem ich 2 mal gescheitert bin und dann stürzt mir das Spiel ab :knockout:

Ich schmeiss gleich das Spiel gegen die Wand. Jetzt ist mir das schon wieder beim Drachen abgestürzt, wo ich nen guten Lauf hatte. Wenn´s nicht gut läuft, stürzt es natürlich nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt gute 50 Stunden und bin Storytechnisch trotzdem noch nicht sehr weit. Abstürze hatte ich bisher keine.

Zurück