So, das wars. Habs durchgespielt
Glückwunsch. Gibt's ein NG+ ?
So, das wars. Habs durchgespielt
Glückwunsch. Gibt's ein NG+ ?
Spielzeit?
Wie bekommt man eigentlich die Eigenschaft : geschickte Hände und besseres Werkzeug?
Und wie bekommt man diese inqusitionspunkte. Bekomme die irgendwie zufällig. Oder ich mache unwissendlich etwas das mir hilftKann man am Kartentisch freischalten, indem man Inquisitionspunkte investiert. Findet man unter Geheimnis.
Und wie bekommt man diese inqusitionspunkte. Bekomme die irgendwie zufällig. Oder ich mache unwissendlich etwas das mir hilft
Mit 90 Stunden Spielzeit komme ich nie und nimmer hin. Vor allem wenn ich alle Sammelerfolge und Nebenquests haben will. Die machen nämlich Spass
Leveln die Gegner eigentlich mit ? War in einem Gebiet, wo die Gegner auch überall Lv 4 waren wie ich, kurz danach etwas abseits kamen schon Lv 8 und musste schnell den Rückzug einlegen
Bin jetzt bei fast Lv 5 und in Hinterlande, wo allerdings noch zig Nebenquests auf mich warten. Kaum hab ich eins gemacht, seh ich schon wieder ein Ausrufezeichen
Hatte nicht den Eindruck, dass die Gegner mitleveln. War gestern nochmal in den Hinterlanden um ein paar Rohstoffe zu sammeln und die Gegner waren deutlich leichter.
Ich werde noch einige Stunden in meinen ersten Durchgang reinstecken, um ebenfalls alle Nebenquests/Sammelquests zu machen. Wirklich viel hab ich allerdings nicht mehr übrig. Möchte auch noch Stufe 30 erreichen. Stelle ich mir allerdings nicht so einfach vor, da ich aktuell Stufe 22 bin. Meine Ausrüstung möchte ich auch noch aufs max. bringen um für kommende DLC`s gerüstet zu sein. Muss auch noch einiges an Rohstoffen sammeln.
Wie kannst du erst Level 22 sein ??
Ich hab 60 stunden am tacho und hab knapp Level 22 und noch sau viel vor mir