• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Wie bekommt man eigentlich die Eigenschaft : geschickte Hände und besseres Werkzeug?

Krasse 90 Stunden, wir haben zur selben Zeit angefangen aber ich hab nur die hälfte der Spielzeit und bin erst in Redcliff angekommen.
Habe aber bis dato alles an Nebenquests abgegrast und bin zur Zeit Level 11.

Mein Dolchgriff passt noch immer nicht in den Dolch! Kann nicht mal jemand von euch den selben Dolch + Griff zusammenbauen und mir danach sagen ob's geklappt hat? Seite 56 hier im Thread, Post 559. Vielen Dank ;)

Mit 90 Stunden Spielzeit komme ich nie und nimmer hin. Vor allem wenn ich alle Sammelerfolge und Nebenquests haben will. Die machen nämlich Spass :)
Leveln die Gegner eigentlich mit ? War in einem Gebiet, wo die Gegner auch überall Lv 4 waren wie ich, kurz danach etwas abseits kamen schon Lv 8 und musste schnell den Rückzug einlegen :D

Bei 90 Stunden hab ich bis Weihnachten noch ordentlich zu tun.
Bin jetzt bei 15 Stunden und Level 8.
Bin bis jetzt aber hauptsächlich an der Sturmküste und Hinterlande.
Sümpfe und Oase hab ich nur mal angeschnuppert.

Bin jetzt bei fast Lv 5 und in Hinterlande, wo allerdings noch zig Nebenquests auf mich warten. Kaum hab ich eins gemacht, seh ich schon wieder ein Ausrufezeichen :D

Mit 90 Stunden Spielzeit komme ich nie und nimmer hin. Vor allem wenn ich alle Sammelerfolge und Nebenquests haben will. Die machen nämlich Spass :)
Leveln die Gegner eigentlich mit ? War in einem Gebiet, wo die Gegner auch überall Lv 4 waren wie ich, kurz danach etwas abseits kamen schon Lv 8 und musste schnell den Rückzug einlegen :D

Hatte nicht den Eindruck, dass die Gegner mitleveln. War gestern nochmal in den Hinterlanden um ein paar Rohstoffe zu sammeln und die Gegner waren deutlich leichter.

Ich werde noch einige Stunden in meinen ersten Durchgang reinstecken, um ebenfalls alle Nebenquests/Sammelquests zu machen. Wirklich viel hab ich allerdings nicht mehr übrig. Möchte auch noch Stufe 30 erreichen. Stelle ich mir allerdings nicht so einfach vor, da ich aktuell Stufe 22 bin. Meine Ausrüstung möchte ich auch noch aufs max. bringen um für kommende DLC`s gerüstet zu sein. Muss auch noch einiges an Rohstoffen sammeln.

Ja bei mir dasselbe! :D Macht aber Bock, hab grade mein erstes Reittier und zack gleichzeitig wieder drei neue Quests

Hatte nicht den Eindruck, dass die Gegner mitleveln. War gestern nochmal in den Hinterlanden um ein paar Rohstoffe zu sammeln und die Gegner waren deutlich leichter.

Ich werde noch einige Stunden in meinen ersten Durchgang reinstecken, um ebenfalls alle Nebenquests/Sammelquests zu machen. Wirklich viel hab ich allerdings nicht mehr übrig. Möchte auch noch Stufe 30 erreichen. Stelle ich mir allerdings nicht so einfach vor, da ich aktuell Stufe 22 bin. Meine Ausrüstung möchte ich auch noch aufs max. bringen um für kommende DLC`s gerüstet zu sein. Muss auch noch einiges an Rohstoffen sammeln.

Wie kannst du erst Level 22 sein ??

Ich hab 60 stunden am tacho und hab knapp Level 22 und noch sau viel vor mir :D

Zurück