• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Jojo was hat bayonetta mit schreckhaft zu tun? Was Sunset angeht gibt mir die M!Games recht ;)

Das mit den Helmen finde ich bei den Qunari nicht so toll gelöst. Statt das man einen Helm trägt, bekommen diese nämlich einfach nur eine Gesichtsbemalung verpasst. Wäre an sich nicht schlimm, wenn diese gut aussehen würden. Die aktuelle sieht bei mir allerdings aus, als ob ich mir mit grünem Schlamm, das komplette Gesicht eingeschmiert habe.

Grüner Schlamm mit Rüstungswert :)?? Komischer Lösungsansatz.

@JannLee: Darf ich anmerken das man deine Sexualität an deinen Charakteren sieht ;) ? Der hat doch noch nie ein Schlachtfeld gesehen:)

Das kann ich nicht beantworten ;)
Mir ehlen da definitiv die Brüste ^-^

Ich möchte jetzt sofort von allen anwesenden den gamertag erfahren zack zack Leute :D

Installiere Grade meine ps4 Version und bin für jegliche Schandtaten bereit :D

Yoshi ist Tapatalker und siehst daher die Sigs nicht^^

Meine ist JoeKing-GZ auf der PS4

Edit: Warst etwas schneller^^

Meinen hast du glaub schon wenn nicht schau bei JannLee und JoeKing in der Liste ;) Hau auch gleich ein Bild rein

Dann steht einem Freitag Abend Koop ja quasi nichts im Wege oder? :)

Edit: Also, tolle Sache: Wenn ihr bei den modifizierten Rüstungen/Waffen was ändern wollt könnt ihr jederzeit die Upgrades entfernen und wo anders einsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Ich hab mir jetzt in Val Royeaux einen Bauplan für ne dicke Robe gekauft. Macht sich ganz gut. Hab jetzt mal meine Mages ordentlich aufgepeppt. ^^

Ich seh schon das jeder seine sexuellen Fantasien als Charakter erstellt :)

Was sagt das über mich in meinen bärtigen alten Narbengesicgt ;)?

Sexuelle Fantasien? Das hiesse ich bin bi weil ich nen Magier und ne Magierin habe?

Schick deine olle mal in die Sonne die is Käsig :D

Hättest du mal die vorherigen Beiträge gelesen wüsstest du wieso ;)

guckst du:
Meine Magierinnen haben in der Regel rote, schwarze oder weisse Haare und und immer schneeweiße Haut (Magier sind Stubenhocker).
Meine Krieger haben wenn möglich Narben und Tattoos...kampfgezeichnet und erfahren.

Beim Schurken mach ich diesmal was anderes, ne zierliche Elfenschurkin, jung und unschuldig...zzmindest optisch ;)

Zurück