Ich hab eine Spionin rekrutiert, habe den Namen leider vergessen.Sorry, die alte ***** hab ich selbst noch nicht gefunden. Bin grad beim Pferderherren drüben, aber ich habe die Quest im Log.
Habt ihr schon ein paar Leute für die Inquistion rekrutiert? Finde das ganz cool. Die Festung im Süden hab ich klargemacht, da drin noch nen Agenten, ne Zauberin im Dorf unten... als Kriegerin hat das nicht geklappt, als Magier jetzt schon. Gefällt mir ganz gut bisher.
Naja die bekommst du dann im Verlauf der Story Garfield. Vivienne und Sera hab ich wie erwähnt bekommen und für Blackwall hab ich von Leliana eine Quest erhalten.
@ Garfield, ich hab einfach einen anderen Elementstab genommen oder reden wir von was anderem? Hatte auch eine Höhle die durch ein Element verschlossen war, hab zufällig noch einen Stab des Elementes dabei gehabt und kurz umgerüstet und die Barriere frei gehauen.
Hab wohl zuviel Zeit im ersten Gebiet verbacht Wollte dort erstmal alle Quests abschließen. Hab mich schon gewundert, dass ich mit Stufe 7, immer noch keinen neuen Begleiter bekommen habe.
Wie läuft der mp eigentlich ab?
Kann mir jemand eine verlässliche Aussage zu den Wertgegenständen machen? Ich traue mich nicht irgendwas zu verkaufen und würde gerne wissen welchen Zweck diese erfüllen? Einige sind evtl. Questbezogen...?
Welches Lager? Ist mir bisher total entgangen das ganze, dort wo man Lady Giselle das erste mal trifft und diverse Quest's bekommt? In den normalen Lagern ist ja kein Händler...Ich habe auch noch alles im Inventar ich werde das jetzt alles ohne Beschreibung mal verkaufen, allerdings mach ich das dann bei dem Händler im Lager, da kann ich es dann im Zweifelsfall ja über die "Rückkauf"-Rubrik zurück holen falls ich es doch benötigen sollte. ^^