• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich hab jetzt auch ordentlich Materialien in meine Ausrüstung investiert und erstmal 2 schwere Rüstungen hergestellt für mich und Cassandra. Der Rest ging in die Herstellung von 2 Verbesserungen für den Stab von Silos und in 3 Verbesserungen für die Armbrust von Varric.

Bin jetzt auch dem ersten Drachen begegnet. Hab mich allerdings nicht auf einen Kampf eingelassen, sondern bin ihm erstmal aus dem Weg gegangen. Mit Stufe 5 trau ich mir das noch nicht zu.

@Yosh
Eine Seite zurück, ganz unten. Hab dir den Quote eingefügt...aber hat sich wohl mit deinem Post überschnitten :)

Mit Stufe 5 wird das auch absolut nichts Garfield. ^^ Wenn du das schaffst dann würde ich dich feiern. ^^

Stimmt auch wieder. Als ich in der Box-Version mit Level 5 zum Drachen bin hat der einmal Feuer gespien und alle waren tot. ^^

So, das Spielchen für die Waffen hab ich nun auch gemacht, beim Inquisitor brauchte ich mehrere Anläufe weil das Video so rumgezickt hat :blackeye:

So, werd auch gleich loslegen, bin gespannt wie lange ich brauche bis ich nur den Char erstellt habe^^

Weiß jemand, wo ich Felandaris, für die Quest "Brief der liebenden" in den Hinderlanden herbekomme?

Sorry, die alte ***** hab ich selbst noch nicht gefunden. Bin grad beim Pferderherren drüben, aber ich habe die Quest im Log.

Habt ihr schon ein paar Leute für die Inquistion rekrutiert? Finde das ganz cool. Die Festung im Süden hab ich klargemacht, da drin noch nen Agenten, ne Zauberin im Dorf unten... als Kriegerin hat das nicht geklappt, als Magier jetzt schon. Gefällt mir ganz gut bisher. :)

Hahaha ich dachte es geht um ne Frau. xD Sorry ^^ Garfield, wärst du heute Abend ggf. auch an ner Runde MP interessiert oder morgen/Sonntag? Mit Sven hab ich schon was ausgemacht aber der wird ja auch nicht immer Zeit haben. Nur so ne Stunde vll dann :)

Hahaha ich dachte es geht um ne Frau. xD Sorry ^^ Garfield, wärst du heute Abend ggf. auch an ner Runde MP interessiert oder morgen/Sonntag? Mit Sven hab ich schon was ausgemacht aber der wird ja auch nicht immer Zeit haben. Nur so ne Stunde vll dann :)

Klar. Bin dabei.

Weiß jemand, ob man einen Begleiter mit Feuermagie bekommt? Kann nämlich 3 Quests nicht abschließen, weil ich eine Barriere nicht kaputt bekomme, um dort hinzukommen.

Also ich hab Frostbarrieren auch mit Blitzzauber plätten können.

Wenn du Vivienne bekommst hat sie keinen Fähigkeitenbaum der angefangen wurde. In ihrem Intro ist zwar Frostmagie zu sehen, aber du kannst sie auch zu ner Feuermagiern ausbilden. Ich habe Sera zum Beispiel auch mit zwei Klingen ausgestattet und nicht mit nem Bogen. Auch wenn sie in den Dialogen die ganze Zeit davon reden wie gut sie doch schießt. ^^

nen anderen magier umskillen? die haben doch alle die selben "magieklassen" in den skilltrees oder?

Genau. Du kannst also jeden anders skillen wenn du willst. Es gibt halt später noch Spezialisierungen glaube ich? Aber ich bin mir nicht ganz sicher. ^^ Egal.

Ich hab aber zum Beispiel jedem meiner Magier die Barierre gelernt und dann links davon die passive Verbesserung. Die reduziert nämlich die "Feindseligkeit" des Magiers um 50 % das heißt im Kampf stürzen sich die Monster so ziemlich als letztes auf den Mage, was nur positiv ist, da man so in Ruhe aus der Ferne angreifen kann.

Also ich hab Frostbarrieren auch mit Blitzzauber plätten können.

Wenn du Vivienne bekommst hat sie keinen Fähigkeitenbaum der angefangen wurde. In ihrem Intro ist zwar Frostmagie zu sehen, aber du kannst sie auch zu ner Feuermagiern ausbilden. Ich habe Sera zum Beispiel auch mit zwei Klingen ausgestattet und nicht mit nem Bogen. Auch wenn sie in den Dialogen die ganze Zeit davon reden wie gut sie doch schießt. ^^

Wo hast du Sera gefunden? :eek2:

Ich hab schon alle außer Cole. ^^

Um Sera zu finden musst du nach Val Royeaux gehen. Das ist quasi die erst Mission die du dann von Haven aus machen kannst. Du sollst doch bei der Kirche vorsprechen. Danach wenn du vom Podium weggehst nach Rechts (wenn du von vorne auf das Podium schaust) schießt jemand einen Pfeil in den Boden vor deinen Füßen... so startest du die Rekrutierung. Und da findest du in der Nähe auch nen Kerl in Robe der dich zu Viviennes Anwesen einlädt. :)

Ich hab schon alle außer Cole. ^^

Um Sera zu finden musst du nach Val Royeaux gehen. Das ist quasi die erst Mission die du dann von Haven aus machen kannst. Du sollst doch bei der Kirche vorsprechen. Danach wenn du vom Podium weggehst nach Rechts (wenn du von vorne auf das Podium schaust) schießt jemand einen Pfeil in den Boden vor deinen Füßen... so startest du die Rekrutierung. Und da findest du in der Nähe auch nen Kerl in Robe der dich zu Viviennes Anwesen einlädt. :)

Ich hab noch keinen einzigen gefunden :( Wo findet man die anderen?

Zurück