Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Zuviel Arbeit jetzt. Erleuchte mich unwissenden doch einfachHättest du mal die vorherigen Beiträge gelesen wüsstest du wieso
Zuviel Arbeit jetzt. Erleuchte mich unwissenden doch einfachHättest du mal die vorherigen Beiträge gelesen wüsstest du wieso
Sexuelle Fantasien? Das hiesse ich bin bi weil ich nen Magier und ne Magierin habe?
Mit Stufe 5 wird das auch absolut nichts Garfield. ^^ Wenn du das schaffst dann würde ich dich feiern. ^^
Sorry, die alte ***** hab ich selbst noch nicht gefunden. Bin grad beim Pferderherren drüben, aber ich habe die Quest im Log.
Hahaha ich dachte es geht um ne Frau. xD Sorry ^^ Garfield, wärst du heute Abend ggf. auch an ner Runde MP interessiert oder morgen/Sonntag? Mit Sven hab ich schon was ausgemacht aber der wird ja auch nicht immer Zeit haben. Nur so ne Stunde vll dann
Also ich hab Frostbarrieren auch mit Blitzzauber plätten können.
Wenn du Vivienne bekommst hat sie keinen Fähigkeitenbaum der angefangen wurde. In ihrem Intro ist zwar Frostmagie zu sehen, aber du kannst sie auch zu ner Feuermagiern ausbilden. Ich habe Sera zum Beispiel auch mit zwei Klingen ausgestattet und nicht mit nem Bogen. Auch wenn sie in den Dialogen die ganze Zeit davon reden wie gut sie doch schießt. ^^
Ich hab schon alle außer Cole. ^^
Um Sera zu finden musst du nach Val Royeaux gehen. Das ist quasi die erst Mission die du dann von Haven aus machen kannst. Du sollst doch bei der Kirche vorsprechen. Danach wenn du vom Podium weggehst nach Rechts (wenn du von vorne auf das Podium schaust) schießt jemand einen Pfeil in den Boden vor deinen Füßen... so startest du die Rekrutierung. Und da findest du in der Nähe auch nen Kerl in Robe der dich zu Viviennes Anwesen einlädt.