• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

So. Menschenmagierin erstellt...hat fast 2h gedauert. Irgendwie sehen die menschlichen Frauen alle komisch aus. Viel Gefummel und Gefrickel aber jetzt hab ich ne rothaarige Megaschnecke. Als nächstes kommt ne Elfenschurkin

Joa ich werd mich am Wochenende an die Xbox One ranwagen... werde vielleicht nen pro Templer Durchgang auf der Box machen. Mal schauen ^^

So, hab jetzt mal etwas mit Keep rumgebastelt, scheint als wären meine Konten doch iwie verknüpft, zwar hab ich die Chars nicht auf PSN, die Story wurde scheinbar aber übertragen, zumindest auf den ersten Blick. Oder die Standard-Welt entspricht in etwa meinem Spiel^^

Du hast/kriegst das Spiel auf beiden Konsolen Alex?

Und wenn alle hier Magier basteln züchte ich mir wieder einen Helden ran, für den Koop ja auch von Vorteil wenn Verschiedenes vertreten ist ;)

Woher nehmt ihr nur die Zeit so nen Ü200 Stunden Monster zu spielen ?

Ich hab die PS4, One und 360 Version. :D Und will auf jedem System wenigstns einen Durchgang machen. ^^

Du bist komplett verrückt ! ;) Da wär mir die Zeit viel schade mich mit nur einem Game zu beschäftigen und soviel andere gute Titel zu verpassen die es derzeit gibt ..

Die Zeit wäre mir nicht zu schade wenn ich sie denn hätte^^

Tja, bei mir wird der erste Durchgang einige Zeit in Anspruch nehmen; aber da der Weihnachtsurlaub näher rückt relativiert sich das etwas ::)

Du bist komplett verrückt ! ;) Da wär mir die Zeit viel schade mich mit nur einem Game zu beschäftigen und soviel andere gute Titel zu verpassen die es derzeit gibt ..

Ich zocke auch Battlefield nebenbei. Aber auf meiner Einkaufsliste steht bis Februar kein einziges Spiel mehr. Der nächste große Streich wird The Witcher 3. Außerdem werde ich Dragon Age in einem Jahr auch noch spielen. Die zweiten, dritten und vierten Durchgänge in Dragon Age 2 bzw, Mass Effect habe ich ja auch nicht hintereinander gespielt. Da war ja immer Pause dazwischen. :)

Welche anderen Spiele? Da gibts welche die nebenbei laufen wie Halo MCC, BF, usw aber das war es.

Ich müsste mindestens 5 Durchgänge machen. Kann mich nie zwischen den Klassen entscheiden. Krieger schön und gut aber ich will sowohl Schwert/Schild als auch Beidhand. Schurke olė aber ich will sowohl Bogen als auch Doppelwaffen .

@JoeKing
Dein Charakter im SP und der im MP haben nix miteinander zu tun. MP sind "vorgefertigte" Klassen

5 Durchgaenge..bis im nächsten Leben..gibt genug derzeit.. Schau dir nur die GZ Reviews an ;)

Unity geht mir am Arsch vorbei, GTA sowieso, Farcry gibt als Budgettitel irgendwann....was bleibt?

Mich interessiert davon auch nichts. Außerdem muss ich mich bei DA eh reinhängen um das Review liefern zu können. :)

Bin noch nicht mal mit Evil within, sunset Overdrive und bayonetta 2 fertig ;)obwohl das war ja allessamt auch nix fuer dich..der Reihe nach..zu verrueckt, zu hektisch und zu schreckhaft ;) ok 1:0 fuer dich..

Also wenn ich das hier so lese verzichte ich wohl erstmal auf PES und GTA V und hol mir Dragon Age xD
Gibt's wieder Zwerge? Dann hol ich meinen Krieger Zwerg Günther wieder aus der Versenkung :D

Also wenn ich das hier so lese verzichte ich wohl erstmal auf PES und GTA V und hol mir Dragon Age xD
Gibt's wieder Zwerge? Dann hol ich meinen Krieger Zwerg Günther wieder aus der Versenkung :D

Ja es gibt Zwerge :)
Wollte eigentlich auch einen spielen aber da mein DA1 Charakter ein Zwerg war und Varric solch ein toller Zwerg ist hab ich doch den Menschen gewählt.

@JoeKing
Dein Charakter im SP und der im MP haben nix miteinander zu tun. MP sind "vorgefertigte" Klassen

Nein, echt jetzt? Das find ich dann aber besch....eiden :(

Mein Char wird in eine ähnliche Richtung gehen Absalom, ich bevorzuge kampferfahrene Veteranen,so haben z.B. bei mir alle schon graue/weisse Haare... nicht das ich die selber schon hätte, zumindest nicht flächendeckend^^

ShareButton und dann auf Twitter gesendet
Leider leidet da extrem die Quali

Meine Magierinnen haben in der Regel rote, schwarze oder weisse Haare und und immer schneeweiße Haut (Magier sind Stubenhocker).
Meine Krieger haben wenn möglich Narben und Tattoos...kampfgezeichnet und erfahren.

Beim Schurken mach ich diesmal was anderes, ne zierliche Elfenschurkin, jung und unschuldig...zzmindest optisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück