• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Nachtrag: Also das Waffen zerstören bringt nichts. ^^ Der Gegenstand ist halt einfach weg. Wenn ihr keine Verwendung dafür habt also verkaufen. Das gibt wenigstens Gold.

Ach ja, hat schon einer herausgefunden ob es was bringt die Statuen etc. die man alle einsammelt zu behalten oder sind die nur dazu da um wieder verkauft zu werden? ^^

Meinst du diese Holzfiguren? Da es bei den Figuren keine Beschreibung gibt, wenn man diese anwählt, hab ich sie verkauft. Ich glaube nämlich, dass man nur Gegenstände nicht verkaufen sollte, zu denen dann rechts eine Beschreibung erscheint. War zumindest bei 2 Gegenständen der Fall, die ich in Heaven der Magierschülerin gegeben hab.

Ja denke ich auch. Wollte nur auf Nummer sicher gehen. ^^ Boah hey... ich hab schon ewig viele Power-Punkte gesammelt und bin noch nicht mal zu dem Kerl mit den Pferden in den Hinterlanden gekommen. xD

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ihr kennt ja die große Karte in Heaven, um die eure Berater stehen und ihr diesen Auträgen erteilen und Reisen könnt. Es gibt dort einige Gebiete, die ich zwar anwählen kann und auch eine Beschreibung bekomme, ich aber sonst nichts machen kann, weil dort steht "Wird installiert". Das kann aber unmöglich sein, dass das Spiel noch nicht fertig mit installieren ist, da ich es bereits am Dienstag runtergeladen und bereits einige Spielstunden hinter mir habe.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch? ^^

Edit:

Neeeeeiiiiin!!! Ich Vollidiot :( ich bekomme meine Deluxe Edition nicht. Ich hatte bei der Amazon Bestellung noch meine alte Adresse drin. Ich habe es ÜBERALL geändert, aber ausgerechnete diese eine fucking Bestellung vergessen. Jetzt wurde es automatisch zurück geschickt und sie haben mir mein Geld erstattet. Zefix! :( ich wollte doch die Flammen der Inquistion und so! Oh man -.- ich KOTZE!!! :mad::(

So ich fahr jetzt heim und installiere mal Dragon Age :)
Irgendwelche ersten Gemeinheiten zu beachten?
Gibts nen Day One Patch?

Ja, der hat 133 MB. Ist ja fast schon schockierend gering ^^

Edit:

Wer hätte den Freitag oder Samstag mal Zeit für zwei Stunden Mehrspieler-Modus oder so? :)

Edit 2:

Ich werde auf der Xbox One auch nochmal von vorne anfangen. Ich will mir meine Kriegerin selbst konfigurieren.

Hätte noch erwähnen sollen, dass "Wird installiert" in roten Buchstaben, in der Beschreibung des Gebietes steht. Kann es sein, dass das Gebiet einfach noch nicht freigeschaltet ist? Wobei das ja Blödsinn wäre, weil man es dann auch einfach, noch nicht auf der Karte sichtbar machen kann.

Hat sich auch erledigt :D Hab gerade nochmal nachgeschaut und bekomme es nicht mehr angezeigt.

Anderes Thema, was mir bei der Taktikansicht fehlt, ist eine Kurzbeschreibung der Fertigkeiten. Bei 4 Gruppenmietgliedern stehen immerhin max. 32 Fertigkeiten zur Auswahl. Ich weiß nicht, ob ich mir bei 32 Fertigkeiten merken kann, was welche Fertigkeit macht :nut:Vor allem, wenn dann noch weitere Gruppenmietglieder dazukomen, die andere Fertigkeiten erlernt haben. Kann doch nicht jedes mal extra in den Charakterbogen reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Alex du Dödel...ich hab dir doch bereits den MP am WE zugesagt und auch gesagt dass evt der JoeKing ebenfalls am Start ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß :) aber vielleicht ne vierer Truppe ausm GZ Forum wäre ganz cool, ist halt doch praktischer wenn wir uns damit dann absprechen können. :)

Jetzt hab ich den Support angeschrieben ob die mir die Bestellung nicht doch noch schicken können. Über die Homepage kann ich es leider nicht bestellen, aber da es ja heute auf dem Rückweg ist sollte es eigentlich möglich sein das Exemplar noch zu bekommen.

Sagt ne Zeit ;)
Vllt schaffe ich es auch mal

Irgendwie nervt es much das Rollenspiele keine Beschreibungen mehr haben. :(

Ich bin am WE flexibel. Es ist nur etwas lernen geplant ansonsten wird durchgeinquisioned. ^^

So, ich hab mein Exemplar auch aus dem Briefkasten gefischt :)

Morgen Mittag wird dann mal alles eingerichtet, Samstag wird dann gesuchtet bis zum Anschlag :D

Bei 'nem MP wäre ich dabei wenn's nicht Abends zu später Stunde ist.

Hat sich auch erledigt :D Hab gerade nochmal nachgeschaut und bekomme es nicht mehr angezeigt.

Anderes Thema, was mir bei der Taktikansicht fehlt, ist eine Kurzbeschreibung der Fertigkeiten. Bei 4 Gruppenmietgliedern stehen immerhin max. 32 Fertigkeiten zur Auswahl. Ich weiß nicht, ob ich mir bei 32 Fertigkeiten merken kann, was welche Fertigkeit macht :nut:Vor allem, wenn dann noch weitere Gruppenmietglieder dazukomen, die andere Fertigkeiten erlernt haben. Kann doch nicht jedes mal extra in den Charakterbogen reinschauen.
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, im Moment benutze ich die Fertigkeiten noch kreuz und quer... :D

Also ich kann Freitag abend ab 19:00 Uhr oder voraussichtlich Samstag von 9:00-12:00

Da MS meine Indien Version gecancelt hat hole ich es mir auch für die PS4. 6 STd Spielzeit sind zwar so im Arsch aber so kann ich online mitdaddeln :D

Haha geilo! :)

Ich habe auch gute Nachrichten. Krieg meine Deluxe Edition, nur etwas verspätet. ^^

Eigentlich wollte ich ja noch mit dem Kauf des Spiels warten, nachdem ich aber jetzt das Gametrailers Review gesehen habe, wird wohl nichts draus ^^

Zurück