• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Ich habe mich heute schon fast wie in ocarina of time gefühlt als ich auf dem Pferd geritten bin. 24 Std noch..... :(

Jap. Zeit is rum. Das positive ist. Nachdem ich genug macht gesammelt habe, konnte ich ja nicht mehr in die anderen Regionen. So habe ich sehr viele nebenquests erfüllt. Obwohl ich für einige Risse dennoch zu schwach war :D

Mal sehen ob ich erst alle nebenquests der Region beende oder gleich weiter ziehe

Übrigens, hier gibt es eine nette Web-Quest mit der man ne zusätzliche Ingame-Waffe freischalten kann. Man schaut sich erst den Trailer an und dann den Trailer in der "Inquest"-Form. Da taucht dreimal so grünlicher Rauch auf den man drücken muss. Damit schaltet man je ein Video frei. Wenn man das bei allen vier gemacht hat gibt es eine Waffe für das Spiel. Wichtig, vorher mit dem Origin-Account einloggen damit das auch gutgeschrieben wird. :)

Dragon Age: Inquisition

Übrigens, hier gibt es eine nette Web-Quest mit der man ne zusätzliche Ingame-Waffe freischalten kann. Man schaut sich erst den Trailer an und dann den Trailer in der "Inquest"-Form. Da taucht dreimal so grünlicher Rauch auf den man drücken muss. Damit schaltet man je ein Video frei. Wenn man das bei allen vier gemacht hat gibt es eine Waffe für das Spiel. Wichtig, vorher mit dem Origin-Account einloggen damit das auch gutgeschrieben wird. :)

Ist mir viel zu aufwendig, wegen einer Waffe XD

Sind drei Waffen, also für jede Klasse eine. Und gar nicht mal so schlecht. Hab sie jetzt freigespielt. Das waren 10 Minuten. Dafür braucht man auch null Hirn. ^^

Ich seh's kommen. Ich bin max. Level bevor ich überhaupt aus dem Waldareal raus komm. ;)

Wow für neun Gamestar-Artikel wirklich überraschend gut. Danke für den Link Garfield

Von wegen 10 Minuten...bis ich das mit dem Drag and Drop gecheckt hab waren schon 10 Minuten um. Praktischerweise kann man vor und zurückspulen und muss sich dadurch nicht 10 mal den ganezn Film anschauen. Hab jetzt auch alles fertig gemacht! Die Update Datei war bei mir nur 130MB groß...normal?

Ich hab knapp 8 min gebraucht. Das jeweils erste Video kann man mit dem Button auch skippen.

So, mein Exemplar wurde heute auch verschickt.

Na toll, ich hab zwei Origin-Accounts je für Live und PSN die sich nicht verknüpfen lassen. Der Import nutzt also wohl nichts :blackeye:

Ja ich hab grad das Intro beendet. Übrigens, ich bin in dem Eisgebiet auch mal so nen Berghang bis oben an den Rand gerannt. Da gabs Eisen und nen zusätzlichen Helm oder so ^^ also es lohnt sich durchaus die Berghänge auch mal nach oben zu forschen. ^^

So, mein Exemplar wurde heute auch verschickt.

Na toll, ich hab zwei Origin-Accounts je für Live und PSN die sich nicht verknüpfen lassen. Der Import nutzt also wohl nichts :blackeye:

Naja, dann nimm dir doch einfach Zeit und bau das in der Keep einfach nochmal neu auf. Wenn du dir die Entscheidungen in Ruhe durchliest wirst du dich bestimmt an das ein oder andere erinnern. Falls du Entscheidungshilfe brauchst einfach melden.

Tja, darauf wird's hinauslaufen... hab ja eh damit gerechnet das es Zeit in Anspruch nimmt^^

Zurück