Übrigens, hier gibt es eine nette Web-Quest mit der man ne zusätzliche Ingame-Waffe freischalten kann. Man schaut sich erst den Trailer an und dann den Trailer in der "Inquest"-Form. Da taucht dreimal so grünlicher Rauch auf den man drücken muss. Damit schaltet man je ein Video frei. Wenn man das bei allen vier gemacht hat gibt es eine Waffe für das Spiel. Wichtig, vorher mit dem Origin-Account einloggen damit das auch gutgeschrieben wird.
Dragon Age: Inquisition
Von wegen 10 Minuten...bis ich das mit dem Drag and Drop gecheckt hab waren schon 10 Minuten um. Praktischerweise kann man vor und zurückspulen und muss sich dadurch nicht 10 mal den ganezn Film anschauen. Hab jetzt auch alles fertig gemacht! Die Update Datei war bei mir nur 130MB groß...normal?Übrigens, hier gibt es eine nette Web-Quest mit der man ne zusätzliche Ingame-Waffe freischalten kann. Man schaut sich erst den Trailer an und dann den Trailer in der "Inquest"-Form. Da taucht dreimal so grünlicher Rauch auf den man drücken muss. Damit schaltet man je ein Video frei. Wenn man das bei allen vier gemacht hat gibt es eine Waffe für das Spiel. Wichtig, vorher mit dem Origin-Account einloggen damit das auch gutgeschrieben wird.
Dragon Age: Inquisition
Hab auch erstmal auf normal gestartet, bin noch immer in dem Eisgebiet und such wirklich jeden Meter ab.Ich zock den ersten Durchgang auf normal
So, mein Exemplar wurde heute auch verschickt.
Na toll, ich hab zwei Origin-Accounts je für Live und PSN die sich nicht verknüpfen lassen. Der Import nutzt also wohl nichts