• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Age: Inquisition - Fakten, Tipps, Tricks und Nerdtalk

Der Luibl ist doch das Spieletesturgestein schlechthin..Der hat schon Test geschrieben da habt ihr noch in eurer Windeln geschossen ;)

Und dabei genau das selbe produziert wie er die meiste Zeit bzw die letzten Jahre :D

Auf 4Players geb ich keinen Pifferling, eindeutiges Click-Fishing :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Naja gibt wichtigeres mir wirds sicher Spaß machen möchte schon 1+2 also alles gut.

Man liest aber doch seine persönliche enttäuschung raus was schade ist

Kann es sein dass die Vorbestellerboni noch nicht verfügbar sind? Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht den Code einzugeben aber es kommt immer ne Fehlermeldung. :(

Kann es sein dass die Vorbestellerboni noch nicht verfügbar sind? Ich habe jetzt schon ein paar mal versucht den Code einzugeben aber es kommt immer ne Fehlermeldung. :(

Geht bestimmt erst ab dem offiziellen Release am 21. War zumindest bereits bei einigen Spielen der Fall.

Der Release ist der 20. :) zumindest laut amazon.de und ich höre jetzt das erste mal vom 21.

20.11. ist korrekt.

Ich nehm alles sus dem Guten Morgen Topic zurück...14:03 ging meine Inquisitors Edition auf Reisen :D

Kannst du den Code schon aktivieren Ralle? Bei mir hat es nicht funktioniert. :(

Eeedit: Grad nochmal versucht, jetzt hat es geklappt! Woohoo!

Super-Edit: Der Download funktioniert noch nicht! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme heute nicht mehr zum ausprobieren, schaffe das erst morgen. :) Zum zocken werde ich wohl erst zum Wochenende kommen...argh

Meins wurde auch noch nicht verschickt, aber da ich eh erst am Freitag dazu komme spielt das auch noch keine Rolle. Ich werd erst durchstarten wenn es bis Donnerstag nicht auf der Post ist^^

Fix, bei mir steht in der mail das die Lieferung voraussichtlch Donnerstag erfolgt. Ich hoffe ich krieg es trotzdem morgen.

Freitag sind schon 2h für die Charaktererstellung geplant.

Seit Tagen überleg ich wg der Klassen/Rassen-Kombi

Dafür werd ich auch einige Zeit brauchen, zumal ich mir noch gar keine Gedanken gemacht habe.

Zurück