Der offizielle Playstation News Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, @maximus1911 , @Lord und @GameFreakSeba
Jetzt hab ihr mal die Chance mit dabei zu sein!!!! :D
 
O M G

Wie geil... :D

Heute Abend bin ich beschäftigt, auf der Playstation Website gibt es Anleitungen zum selber basteln!!!

 
Muss sagen, dass ich auf der PSP eig. so gut wie alles Retail hatte.Bringt mir daher nicht so viel :(

Ein paar PS1-Spiele müsste ich aber auch digital haben. Ich weiß nur nicht mehr welche :D
MGS1 und FF7 waren glaub mit dabei

edit:
Für die PSP hatte ich noch Monster Hunter: Freedom Unite. Das weiß ich noch, weil ich das auch auf der Vita gezockt habe :D
Sonst glaub, echt alles retail.

Kann man das nicht irgendwo nachschauen? Im der PSN-Webapp sind nämlich keine PSP und PS1-Spiele gelistet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe echt, dass die paar Gameplay-Elemente von Teil 2 übernehmen :D
Bin mir aber unsicher, ob das mit Joel so funktionert.

Wobei mit Abby ging das ja auch gut klar und die ist auch nicht so klein und zierlich wie Ellie :D
 
Würde ich kaufen :)
Gibts dann auch LGBTQIVYZ+% Edition mit Harald Glööckner Skin für Joel und Conchita Wurst für Ellie?

Ellie: „Weißt du was meine Größte Angst ist? Schwänze!“
 
Die News wegen des Launchers ist ehe nicht so toll.
Wenn das aber am Ende so was wie ein Zugang zum eh schon vorhanden PSN Store wird der mir dann nur die PC Sachen anzeigt und ich aber PSN Geld von der Konsole mit am PC Verwenden könnte wieso nicht?
Eigentlich brauch ich nicht noch einen Launcher. Das wird echt immer mehr und man kann dann schnell die Übersicht verlieren und gog.com Galaxy ist nicht die Lösung die sie viele wünschen würden.
Was sich viele wünschen würden wäre eine Launcher bei dem man alle Konten die man hat eintragen kann und dann sieht was man hat und ohne das man beim Drauf klicken noch einen Launcher startet muss trotzdem das Spiel spielen kann weil das DRM falls vorhanden dort schon mit dabei ist als passive DLL oder so.
Auch dämlich wenn man überall Geld aufladen muss oder überall extra PayPal hinterlegen muss. Man verliert trotz wohl vorhandener Kaufübersichten in den Store allmählich die Übersicht was man wirklich ausgegeben hat.
 
Ich kauf mittlerweile immer Guthaben-Karten. Ist günstiger und man hat seine Ausgaben besser unter Kontrolle :)
 
@ElvisMozart
Mache ich ja auch.
Heißt aber nicht, dass man einen besseren Überblick hat. Man muss auch hier alles im Blick haben um die Übersicht zu behalten.
 
Der Kriegsgott wird uns wohl tatsächlich in diesem Jahr beehren. :D

Freue mich sehr drauf.
 
Zurück