Der offizielle Playstation News Thread

Also ich dachte das wäre jetzt Sonys Gegenschlag zur XBOX Bethesda Show im Juni.
 
Der große Showcase folgt vermutlich im September. So war das zumindest letztes Jahr. Die State of Play ist ja auch nur ne halbe Stunde und es geht halt vor allem um PSVR und Thirds. Genau deswegen hat man es auch so im Vorfeld angekündigt, damit keine falschen Erwartungen entstehen.

Project Destructive (mal sehen was das wirrd) , Project Eve, Forspoken, Resident Evil Village VR, Daemonium (mal sehen was das wird), Resi 4 und allgemein PSVR 2 klingen aber schon mal gut.
 
Die zwei neuen Titel können halt AAA oder Knack werden :)
Bin gespannt
 
September find ich sehr spät, ab da erscheinen ja bereits die ersten großen AAA Spiele.

Also ich hoffe schon das Sony noch irgendwas neben God of War dieses Jahr bringt und nicht nur VR Spiele, weil die Brille wird man wahrscheinlich eh nicht bekommen...

Das macht Nintendo von den dreien am besten, da weiß man ziemlich genau was alles dieses Jahr kommt und auch haben die das übers Jahr verteilt.

Sony trumpfte Anfang des Jahres groß auf und dann halt Ebbe und bei MS weiß man gar nichts so richtig. Die haben ein Spiel für die PS5 veröffentlicht und das war es eigentlich auch schon.
 
Denke, dass von Sony nur noch GoW und das Last of Us Remake kommen.
So im Großen und Ganzen war bzw. ist das LineUp für dieses Jahr schon ordentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Last of Us Remake wirklich dieses Jahr kommt, bin ich auch zufrieden. Ich finde halt irgendwas muss noch kommen! :)

Dann hat man God of War, Last of Us Remake und Forsaken. Das wäre ein guter Herbst/Winter! :)

Bin aber auch gespannt, was FF betrifft. Teil 16 scheint ja lt. letzter News recht nahe am Release zu sein.
 
Wenn das Last of Us Remake wirklich dieses Jahr kommt, bin ich auch zufrieden. Ich finde halt irgendwas muss noch kommen! :)

Dann hat man God of War, Last of Us Remake und Forsaken. Das wäre ein guter Herbst/Winter! :)

Bin aber auch gespannt, was FF betrifft. Teil 16 scheint ja lt. letzter News recht nahe am Release zu sein.
Bei Forspoken gibt es das Gerücht, dass man es zugunsten von FF 16 auf 2023 verschiebt, weil man nicht 2 große Titel zur selben Zeit veröffentlichen will.
 
Das würde auch Sinn machen, das SquareEnix die nicht gleichzeitig veröffentlicht.

Naja mal schauen, irgendwas kommt bestimmt noch! :)
 
Denke, dass von Sony nur noch GoW und das Last of Us Remake kommen.
So im Großen und Ganzen war bzw. ist das LineUp für dieses Jahr schon ordentlich :)
Ja mal abwarten. Mit God of War und dem The Last of Us Remake (wenn es denn kommt) könnte ja auch noch der The Last of Us Multiplayer erscheinen. Dann noch mit Final Fantasy oder Forpsoken (oder doch beiden?) wäre das schon eine richtig geiles Jahr. Gesamt betrachtet mit Horizon und GT7 kann man echt nicht meckern.

Derzeit freue ich mich aber auf Stray. :D

Vielleicht gibt es ja auch noch zu Forbidden West einen DLC für den Winter.
 
Zu Forbidden West hätte ich gerne nen DLC zur Heimat der Zeniths :)
Oder ein eigenes Spiel.
Da kann GG zeigen was gutes SF Design ist ?
 
Wäre echt schön ein Update von Naughty Dog und dem TloU Multiplayer zu bekommen. Aber eigentlich möchte ich unbedingt ein neues Singleplayer-Spiel von denen.

Finde schade, dass der Sommer offenbar etwas leer läuft. Andererseits habe ich sicher noch genug Spiele hier rumliegen und nicht beendet. Im Sommer zocke ich normalerweise eh nicht viel, sondern bin lieber draußen.

God of War scheint ja sehr sicher zu kommen, da müsste von Sony nach Forbidden West, UC Legacy und GT7 gar nicht mehr wirklich viel kommen. Ein Remake von LToU nehme ich aber natürlich gerne, ebenso lasse ich mich von einem Bloodborne Remake/Remastered von Blue Point überraschen :D
 
Hätte ferne wieder was abgedrehteres wie Ghostwire Tokyo, aber in gut :)
 
Komplette Nullnummer und klingt nach ziemlich viel Betrug.
 
Die haben halt versucht nen Investor zu bekommen :)
Aber eigentlich konnte man sich denken, dass es auffliegen wird.
 
Zurück