Der offizielle Playstation News Thread

Kojima sagt nein.

I'm sorry for the misunderstanding, but KOJIMA PRODUCTIONS has been and will continue to be an independent studio.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ich sehe da nur eine Bestätigung!!!!

Also das Sony mit Kojima Silent Hill bringt und zwar für den Game Pass! Das ist halt man wieder so ne krasse Kojima Aktion.

Dann passen alle aktuellen Kojima/Konami/Sony/MS Gerüchte zusammen! :)
 
Kann nur Knack 3 sein
Ich habe nicht mal den 2. Teil weitergespielt. :D:(

Ich tippe wie in dem Artikel auch schon erwähnt auf The Last of Us. Entweder Multiplayer oder Remake. Wobei ich das wegem dem Serienstart im nächsten Jahr an für sich auch erst 2023 erwarten würde.

Was anderes fällt mir erstmal nicht ein. Außer ein VR Spiel vielleicht. Andere große Projekte dürften kaum schon so weit sein, dass sie in diesem Jahr noch veröffentlicht werden.
 
Hört auf... Es muss einfach Knack 3 sein. Dann raste ich hier aus und Schrei das ganze Forum zusammen :D Wuaaaahhhhhhhhhhhhh
 
Bin sehr gespannt, was da wohl noch kommt neben God of War und Silent Hill. :)
 
Also ein Mix aus einem Spiel das nix tolles war und einem absoluten Vollmüll-Titel, na danke.
 
Grafik von Hellblade und Gameplay vom ersten Prey würde ich nehmen. Das zweite Prey war verkopfter Unsinn, Hellblade an sich eher ein Walking Simulator auf Acid mit a bissi Hauen :D
 
Ich warte erstmal ab was letztlich kommt. Erwarte das von Santa Monica und Cory Barlog wieder ein Top Spiel kommt.
 
Wenn es von Santa Monica kommt ist es doch alleine deshalb interessant! :)

Prey ist ja entweder Doom oder Deus Ex und Hellblade als Film schauen, beides zusammen würde ein tolles Spiel ergeben.
 
lol,
entweder bin ich zu blöd oder Sony hat die Abonnierfunktion für PSNow aus dem Store entfernt :D
Da ist nur noch ne Info zu sehen, dass PSNow bald mit PSPlus zusammengelegt wird.
Dachte, ich bin so dreist und hol mir so günstig das große PSPlus Paket :D
 
lol,
entweder bin ich zu blöd oder Sony hat die Abonnierfunktion für PSNow aus dem Store entfernt :D
Da ist nur noch ne Info zu sehen, dass PSNow bald mit PSPlus zusammengelegt wird.
Dachte, ich bin so dreist und hol mir so günstig das große PSPlus Paket :D
Steht in meinem Link das es auf der Sony Store Seite nicht mehr möglich ist und das man die Karten aus dem Markt nimmt.
 
Schwein gehabt, dass ich vor paar Monaten PS Now für ein Jahr abgeschlossen hab :D
 
Zurück