Der offizielle Playstation News Thread

Pädophil ist er übrigens nicht, da man mit 15 nicht mehr als Kind zählt. Gehört dennoch bestraft wenns stimmt.
 
Pädophil ist er übrigens nicht, da man mit 15 nicht mehr als Kind zählt. Gehört dennoch bestraft wenns stimmt.
Das in irgendeiner Form auch noch klarstellen zu wollen ist...

Der Kerl hatte versucht (und wohl in der Vergangenheit auch erfolgreich) Sex mit Minderjährigen zu haben. Der gehört weg. Da ist es völlig unerheblich, ob der 15-jährige in dem Kontext als Kind oder Jugendlicher zählt.
 
Der Typ wurde doch entlassen. Somit ist es sein Privatproblem. Wem interessiert das? Gibt es keine Spielenews mehr?

Behandeln wir jetzt schon Klatsch und Tratsch? :D
 
Das in irgendeiner Form auch noch klarstellen zu wollen ist...

Der Kerl hatte versucht (und wohl in der Vergangenheit auch erfolgreich) Sex mit Minderjährigen zu haben. Der gehört weg. Da ist es völlig unerheblich, ob der 15-jährige in dem Kontext als Kind oder Jugendlicher zählt.
Wenn man darüber Berichtet sollte man es richtig tun. Ob mit Kindern oder Jugendlichen, beides sehe ich als schlimm an. Bei Pädophilen muss ich jedoch deutlich schwerer schlucken.
 
@Jann

Na was willst du denn jetzt hören bzw lesen? Wie bestürzt man jetzt sein sollte? Wozu? Kennst du den 15 Jährigen? Weißt du auch nur ansatzweise was da wirklich vorgefallen ist? Wurde er gezwungen? Der Mensch ist als Ganzes nicht perfekt und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Schon gar nicht in Hinblick auf die Sexualität. Überraschung!

Oder geht keiner mehr in die Kirche, weil der ortsansässige Pfarrer den kleinen Gläubigen zwischen den Beinen fässt? Wenn sie es clever anstellen, sagen sie hinterher noch, dass es auf der Neverland Ranch passierte.

Überall und Jederzeit gibt es sexuelle Übergriffe. Mal einvernehmlich, vermutlich öfters erzwungen. Was ich damit sagen will, ist das ich 1. nicht mit dem Finger auf jemanden zeige und "ach wie schockiert ich doch bin wegen seinen sexuellen Neigungen" und zweitens ist das alles nichts Neues.
 
Problem ist immer das alle mit dem Glauben durch die Welt laufen, dass man selbst alles am Besten weiß und dann auch sofort in der Position ist mit dem Finger auf andere zu zeigen. Gleiches Thema wie bei Corona. Alle rennen mit Halbwissen durch die Gegend, aber machen bei jeder Gelegenheit den Mund auf, um andere darauf hinzuweise was richtig und was falsch ist.
 
Uff... aber hey, von Halbwissen brauchst mir nichts erzählen. Davon gibt es hier z.b. bezogen auf die Branche, den Markt, die Entwickler und Spiele eine ganze Menge. ;)

@Garfield: Das ist in der Tat schockierend.
 
Zurück