Der offizielle Playstation News Thread

Ich überleg tatsächlich meine Digital zu verkaufen. Ich komm zeitlich einfach nicht mehr dazu. Hab sie aktuell so einmal alle 3-4 Wochen an. So viele wollen aktuell eine Konsole und kriegen keine und meine steht nur rum. ^^

Würd mir dann einfach mit God of War wieder eine holen dann. Aber langsam muss ich mich mal entscheiden. :D
 
Naughty Dog hat vor ner Stunde nen Teaser hochgeladen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gab immer wieder Gerüchte und ich habs ja auch schon ewig prophezeit, Schreier mit nem neuen Scoop zu Sonys Version vom Xbox Game Pass :)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naughty Dog hat vor ner Stunde nen Teaser hochgeladen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das waren noch Games :)
 
Gab immer wieder Gerüchte und ich habs ja auch schon ewig prophezeit, Schreier mit nem neuen Scoop zu Sonys Version vom Xbox Game Pass :)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Findet ihr das nicht interessant?
 
Findet ihr das nicht interessant?
Ich finde die Entwicklung allgemein interessant.
Nur mal schauen ob sich so viel ändert. Laut Jason Schreier kommen zumindest keine Sony Titel Day One in das Angebot.
Es wird wohl PS Plus und PS Now als ein Abo geben.
PS1, PS2 Games weiterhin nur als Streaming Variante in Original Qualität oder nativ AK für PS?

Für mich wäre interessant ob sich beim Streaming Angebot für PC etwas ändert. Eine weitere Hardware Plattform ist aktuell bei mir nicht geplant.
 
Naughty Dog hat vor ner Stunde nen Teaser hochgeladen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Davon nen Remake oder einen neuen Teil. Das wäre was.
 
Wird schon was kommen oder wieso lädt man sowas wieder hoch?
Oder war gestern irgendein Jubiläum? :D
 
Ich fand es damals schon nicht geil und ich denke das es heute nicht anders wäre aber man weiß ja nie
 
Hab mich während der PS2-Ära null für J&Rs interessiert.
Hab mal das Remastered probiert. Ja, schon ganz okay, aber mittlerweile etwas zu altbacken für mich
Ein Remake fände ich aber recht interessant. Hat bei R&C funktioniert und auch dafür gesorgt, dass ich mir Rift Apart gekauft habe :)
 
Ich bin kein Fan von Abos bei Spielen.
Ist wie beim VideoStreaming, dann hat man plötzlich Netflix, Disney+ und Apple TV :D
 
Zurück