Der offizielle Playstation News Thread

Naja. Wenn man so denkt kann man auch sagen:
Ich bin kein Fan von Konsolen. Dann hat man plötzlich ne Playstation, Xbox und Switch ;)

Ja klar, jeder wie er beliebt.
Der eine kauft sich eine Konsole und der andere mietet einen Seivice.

Ich kaufe zB auch lieber Autos als ich sie Lease.
 
Ja klar, jeder wie er beliebt.
Der eine kauft sich eine Konsole und der andere mietet einen Seivice.

Ich kaufe zB auch lieber Autos als ich sie Lease.
Gut, der Vergleich mit Autos passt nicht ganz bzw ist dann doch nochmal was ganz anderes.

Grundsätzlich bin ich aber bei dir. Viele Filme, Serien und auch Spiele schaue/zocke ich einmal bzw über einen begrenzten Zeitraum.
Ich muss Serien wie Haus des Geldes oder Spiele wie Shadow of the Tomb Raider in den meisten Fällen nicht besitzen.


Aber kann jeder selbst für sich entscheiden.
 
Gut, der Vergleich mit Autos passt nicht ganz bzw ist dann doch nochmal was ganz anderes.
Nicht ganz und was ganz anderes sind ja auch zwei verschiedene Dinge :D

Im Grunde erkaufe ich mir ein zeitlich begrenztes Nutzungsrecht. Hat viele Vorteile und auch Nachteile.

Wenn MS in Zukunft mal ein paar interessante SP hätte, würde ich auch mal gerne ein Spielestreaming für 3-12 Monate nutzen. primär bevorzuge ich aber die Konsole beim Fernseher.
Ein Mietmodel für ein Spieleabo war mir aber noch nie attraktiv genug
 
Nicht ganz und was ganz anderes sind ja auch zwei verschiedene Dinge :D

Im Grunde erkaufe ich mir ein zeitlich begrenztes Nutzungsrecht. Hat viele Vorteile und auch Nachteile.

Wenn MS in Zukunft mal ein paar interessante SP hätte, würde ich auch mal gerne ein Spielestreaming für 3-12 Monate nutzen. primär bevorzuge ich aber die Konsole beim Fernseher.
Ein Mietmodel für ein Spieleabo war mir aber noch nie attraktiv genug
Ja, gut Streaming ist dann wieder so eine Sache. Als Hauptlpattform würde ich das auch noch nicht nutzen wollen.
Allgemein Abo kann man ja an der Konsole nutzen.

Aber wie gesagt. Verstehe jeden welcher Spiele lieber kaufen möchte. Kann auch diese Seite nachvollziehen.
 
Ascent hab ich alleine ohne große Probleme geschafft. Gab schon 2-3 Stellen,aber die hat man nach ein paar Versuchen verinnerlicht ?
 
Kommt 100%, war ja von Anfang an nur ein Console Launch Exclusive.

Bzgl. des Abo-Dienstes von PlayStation, dazu gab es jetzt noch mehr Berichte. Klingt schon ganz gut, was man da so hört. Und was heißt noch ein weiteres Abo, PS Plus ist ja auch ein Abo ^^ und das wird nach dem neuen Modell einfach Tier 1 des Abo-Dienstes.

Für mich wär das super. PS5-exklusive Titel von Sony kommen zwar nicht Day 1 in den Dienst, darin wird sich das sicher vom Game Pass unterscheiden, aber tendenziell werden PS5-Titel dort früher im Abo landen. Sollte das der Fall sein, abonnier ich mir dann einfach den Dienst für nen Monat oder zwei, um dann so Perlen wie Horizon oder God of War nachzuholen.
 
Ich bin auch echt gespannt was da so kommt. Die Stufe mit Ps1 etc bräuchte ich jetzt nicht also würde ich Ps4+Ps5 nehmen aber wenn das Angebot gut ist warum nicht. Kann man sich doch dann mal anschauen.
 
Nehmen werde ich es wahrscheinlich auch da PS Plus bei mir im Dauerabo ist. Bin auf die Preisgestaltung gespannt weil da dürfen sie gerne MS rüber schauen :D
 
Der Playstation Abo Dienst hört sich erstmal spannend an. Ich hoffe sehr, sie schaffen es PSP, PS2, PS3 Spiele nativ auf der PS5 laufen zu lassen. Gerade die PS3 Emulation dürfte jedoch fast unmöglich sein. Ich denke daher, es wird auf eine Kombination von Streaming und Downloadservice hinauslaufen im Bezug auf PS3 Spiele.

Ich würde dennoch das Top 3 Tier bevorzugen und bin Day1 dabei.
 
Goerge Cacioppo, Senior Vice President of Engineering PSN, wurde anscheinend von People vs. Preds beim Versuch überführt, Sex mit einem 15-jährigen zu haben. Aus dem gesammelten Material geht hervor, dass er wohl schon mehrmals versucht hat, Sex mit Minderjährigen zu haben bzw. hatte. Das geht grad steil online. Allerdings ist natürlich noch nicht klar, was jetzt Sache ist, es scheint noch nicht offiziell ermittelt zu werden bzw. überhaupt geprüft zu werden von den Behörden. Aber es macht grad die Runde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück