Der offizielle Playstation News Thread

Etwas teuer für Plastik aber der Markt reguliert sich eh von selbst. Dann ist also der Startschuss gefallen und ich hoffe auf Spielecover für die Konsole und ich denke das wird kommen :)
 
Der Preis ist wirklich happig, aber ich will das halt original haben, also in der gleichen Qualität und auch mit offiziellen branding, ist mir tatsächlich wichtig!

Spielecovers kommen bestimmt auch noch, die PS5 bietet sich auch richtig dafür an, weil sie so eine große Fläche für Motive hat! :)
 
Also es ist die Frage was für eine Art Plastik das ist. Bei sehr einfachem Plastik ist das echt viel zu teuer. 15 - 25 € + Versand könnte man darüber noch reden aber so? Eher nein auch wenn einige Farben meiner Meinung nach nicht schlecht aussehen.
Wenn man sich mal die DIY auf YouTube ansieht dann kann man mit etwas Geschick sich das alles fast selber machen und man hat dann was individuelles. Nicht das ich es wohl selber machen würde aber es scheint gut zu gehen.

Schlecht sehen einige Farben nicht aus aber wenn das Spielecover oder sonst welche Artworks von Spielen wären würde ich sagen wäre der Preis unter Umständen noch eher gerechtfertigt als jetzt.
Die wohl auch in den Farben kommenden Controller sehen für mich bei einigen Farben aber nicht schlecht aus. Einen Weinroten würde ich mir überlegen zu kaufen oder wie diese eher rötliche Farbe genau heißt.

Sagt mal kann man die PS5 Controller auch ohne PS5 Updaten oder nicht?
Kann man erkennen welches Update auf den Controllern schon drauf ist ohne den irgendwo anschließen zu müssen?
 
@ElvisMozart
Hatte leider immer noch keine PS5 in der Hand und weiß nicht was das Originalteil für eine Art Plastik ist aber ich denke auch das es 1:1 das Material ist + halt in Farbe oder nicht Farbe bei Schwarz.
 
Das wäre mal so richtig geil. Hätte ich übelst Bock drauf. Die Marke muss auf jeden Fall neu belebt werden. Da steckt meiner Meinung nach richtig Potential drin.
 
Ist schon hart was man mit einer Jailbreak PS4 machen kann. Hier wird nicht gezeigt wie es funktioniert, nur darüber informiert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deviation Games: Details zum Entwicklungsstand der PS5-exklusiven Marke folgen morgen​


"Im Juni dieses Jahres gab das Studio Deviation Games, das sich zu großen Teilen aus ehemaligen „Call of Duty-Veteranen zusammensetzt, eine Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment bekannt. Aus dieser wird eine neue Marke hervorgehen, die exklusiv für die PlayStation 5 veröffentlicht wird. "

https://www.play3.de/2021/12/21/dev...stand-der-ps5-exklusiven-marke-folgen-morgen/
 
Bild eines Charakters aus der Tech Demo zum Spiel Abandoned

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück