Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Gehört für mich nicht wirklich in einen Playstation News Tread rein.
Erkennst du etwa nicht die Korrelation zwischem seinen (Ex-)Posten bei Sony und seinen sexuellen Vorlieben?Gehört für mich nicht wirklich in einen Playstation News Tread rein.
Uff...Gehört für mich nicht wirklich in einen Playstation News Tread rein.
Für mich gehören halt News rein die Hardware und Spiele betreffen, solche Meldungen würde ich dagegen separat behandeln, wo keiner Sachen darunter postet, die nicht zur Thematik passen.Uff...
Ich glaube du wirst langsam nervös wegen deiner Andeutung zu den Vorkommnissen bei ActivisionGehört für mich nicht wirklich in einen Playstation News Tread rein.
Das ist doch nicht vergleichbar, da es hier nicht um Vorkommnisse innerhalb der Firma geht.Ich glaube du wirst langsam nervös wegen deiner Andeutung zu den Vorkommnissen bei ActivisionSchon der zweite Fall bei Sony...
Das in irgendeiner Form auch noch klarstellen zu wollen ist...Pädophil ist er übrigens nicht, da man mit 15 nicht mehr als Kind zählt. Gehört dennoch bestraft wenns stimmt.
Wenn man darüber Berichtet sollte man es richtig tun. Ob mit Kindern oder Jugendlichen, beides sehe ich als schlimm an. Bei Pädophilen muss ich jedoch deutlich schwerer schlucken.Das in irgendeiner Form auch noch klarstellen zu wollen ist...
Der Kerl hatte versucht (und wohl in der Vergangenheit auch erfolgreich) Sex mit Minderjährigen zu haben. Der gehört weg. Da ist es völlig unerheblich, ob der 15-jährige in dem Kontext als Kind oder Jugendlicher zählt.
WtfWenn man darüber Berichtet sollte man es richtig tun. Ob mit Kindern oder Jugendlichen, beides sehe ich als schlimm an. Bei Pädophilen muss ich jedoch deutlich schwerer schlucken.
Uff ....
Uff... war auch mein erster Gedanke bei deinem Beitrag.Uff ....
Uff....Uff... war auch mein erster Gedanke bei deinem Beitrag.
@Pliskin: Also in anderen Worten "let the pedophiles and sex offenders roam free", alles klar. Das hat doch nichts damit zu tun, ob man die Person kennt oder nicht.
Er ist nicht Pädophil.@Pliskin: Also in anderen Worten "let the pedophiles and sex offenders roam free", alles klar. Das hat doch nichts damit zu tun, ob man die Person kennt oder nicht.
Er ist nicht Pädophil.
Wenn es einvernehmlich ist, würde er bei uns noch nicht einmal verurteilt werden. Darüber sollte man schockiert sein.