• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Also ich kann Forza nicht mehr sehen, und dabei bin ich ein Forza Fan.
1-2 Teile pro Gen, mehr braucht man nicht. Macht auch irgendwie die Vorfreude auf einen neuen Teil und dessen Reiz kaputt

Also ich kann Forza nicht mehr sehen, und dabei bin ich ein Forza Fan.
1-2 Teile pro Gen, mehr braucht man nicht. Macht auch irgendwie die Vorfreude auf einen neuen Teil und dessen Reiz kaputt

Da gebe ich dir sogar mal recht. Hat Microsoft auch erkannt.

Auch wenn ich Forza nach wie vor gern spiele. Sind mit die besten Rennspiele auf dem Markt.

Für mich gibt es nichts besseres als Forza, abgesehen von PGR.
Nur so habe ich die Interesse daran verloren, bzw lasse die neuen Teile im Regal liegen.

Sony und Nintendo machen das schon besser, da freut man sich wenn von etwas ein Nachfolger kommt, so wie beispielsweise the last of us

Wenn man Racer online zocken will, kommt leider auf Konsolen nichts an GT Sport ran .

Apropos MLB,
ganz vergessen, dass es das diesen Monat bei Plus gibt :D
Bin mal gespannt, hatte damals einen Teil für die PS3 mit PSMove-Support.
Das war schon ganz nice, sowohl spielerisch und technisch.
Mal sehen, was die PS4-Version so drauf hat.
Zum zu schauen ist Baseball zwar ziemlich öde(also der echte Sport, Filme sind da ne andere Sache :D), weil minutenlang nichts passiert und ein Spiel ewig dauert, aber selber spielen ist schon ganz nice.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Sports noch nie online gespielt, kann man Kollisionen abschalten?
Das Spiel zockt man doch nur wegen dem Online-Part :D

Durch das Strafsystem sind die Rennen meist sehr fair und jeder versucht ne saubere Runde zu fahren, weil die ganzen Destruction-Derby-Spieler kommen nämlich nicht in die selbe Lobby kommen. Deshalb kommt es selten zu Kollisionen.
Wenn man dennoch versucht, Autoscooter zu spielen, bekommt man Strafpunkte und wird auch zum Geist damit man den anderen nicht zu sehr auf die Nerven gehen kann.
Kennst du das RFactor-System? GT Sport hat sich davon etwas inspirieren lassen.

Sagt mir nichts. Den letzte Racer den ich Nächte lang online gezockt habe, war PGR4. Dort immer ohne Kollisionen.
Alles andere brchte mich auf die Palme

Hab jetzt nicht drauf geachtet, aber ich glaub nicht, dass man die Kollisionen gezielt ausschalten kann.
Bei den "Ranglisten"-Rennen kann man jedenfalls nichts selber festlegen.
Die Lobbies werden nämlich nicht von Spielern geöffnet, sondern von Polyphony selbst.
Wie das bei den privaten Lobbies ist, weiß ich nicht, müsste nachschauen.

Aso, das sollte man vllt auch noch erwähnen, finde das nämlich etwas komisch gelöst.
Die Rennen finden immer zu festen Zeiten statt und die Fahrzeugklasse wird ebenfalls festgelegt. Das heißt, dass du nicht immer direkt mit 'nem Rennen loslegen kannst.
Du kannst zwar der Lobby schon früher beitreten, musst aber auf den "Anpfiff" warten :D
Die Zeit kann man aber für's Warm-Up und für die Qualifikationszeiten nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann is dat nix für mich. Wenn will ich schon zügig starten. Darum ist die One auch nix für mich.
Ich mach dann doch lieber die Einzelrennen

Ja, private Lobbies werden halt von Spielern erstellt und nicht von Polyphony/Sony selbst.

Aktuell komme ich allerdings eher vom The Last of Us Multiplayer wieder mal nicht los. Da es als Plus Titel diesen Monat drin ist, hat es schön viele Noobs angespült. :D

Zurück