• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Finde es gar nicht so schlecht. Ist zumindest interessanter als die typischen Kasten konsolen. Zumindest das V Design sollten sie übernehmen.

Solange die PS5 leiser ist als die PS4 Pro, wenige Hardwaredefekte hat und keinen ROD oder YOLD hat und von dem was nun bekannt ist vieles richtig gut umgesetzt wird ist mir die Form fast egal. Nur nicht viel größer als die PS4 Pro. Von mir aus ein wenig dicker von mir aus wenn es dazu beiträgt das sie leiser wird weil größere Kühlkörper eingebaut werde können und die Luft besser durch die Konsole geleistet werden kann.

Das was man auf dem Bild sieht gefällt mir schon etwas. Wird so sicher leider nicht kommen aber sie sollte schon etwas anderes als die PS4 aussehen und weniger glänzende Plastikoberflöchen haben und das auch in Version 1 und keine Touchtasten. Verbrauch der ersten Version sollte sich im Rahmen bewegen.

Sehe ich auch so. Die Launchtitel sind immer sone Sache. Gerade bei so einem umfangreichen Spiel wie Horizon Zero Dawn möchte ich keinen Schnellschuss beim Nachfolger. Kann mir deswegen auch nicht vorstellen, dass es zum Launch erscheinen wird.

Trotzdem denke ich, dass von Guerilla Games zum PS5 Start was kommen wird.

Zum PS5 Launch wäre Horizon Zero Dawn schon fast 4 Jahre alt, wenn die PS5 so im November oder Dezember erscheinen sollte. Das ist viel Zeit und ich bin gespannt an was sie so arbeiten.

Laut Gerüchten arbeitet Guerrilla Games ja an einem größeren Multiplayer Spiel.

Eventuell kommt das als PS5 Launch Titel.

Meinst du das hier?
sony-ps5-770x749-a834-jpg.4986

Hoffe mal nicht, dass die das so ähnlich übernehmen. Finde das echt hässlich :D

Das sieht doch echt mega aus. Jetzt mal ehrlich. :D

So ähnlich wird das schon aussehen glaube ich.

V = 5
Passt doch.

Die Kühlung scheint gesichert zu sein. :D

Ich glaub das nicht mal dieses Design echt ist :)
Die EntwicklerKits waren doch immer reine Blechkästen.

Und es ist Usus, dass Devkits nichts mit dem Design der heimkonsole am Hut haben.
Wenn das Teil so aussieht, muss ich erst umziehen und mir ein Kinderzimmer zusätzlich anschaffen um so ein Spielzeug platzieren zu können. Das wäre der super gau. Das riskiert niemand. Das wird nen Wohnzimmer taugliches zeitloses Design.
Sollen sie einfach die Pro um 30% aufblasen und alles was kühlt rein knallen. Das Hardware Design ist eine Frechheit und ich verstehe nicht warum diese Billo Hardware nicht dafür abgestraft wird. Der Unterschied zwischen One X und Pro was Qualität betrifft ist in etwa so wie der zwischen Porsche und Dacia.

Ich lese gerade auf Facebook, einer meiner zwei letzten verbliebenen Reallife-Xbot-Freunde frontet gegen das "Let's go digital" auf dem Dev-kit. :D

Ach Knack fand ich für zwischendurch mal auch nicht wirklich schlecht. So viele Jump and Runs gab's ja jetzt auch nicht mehr. Von daher ist das schon ok. Gemessen an Titeln wie God of War oder Horizon ist das allerdings natürlich ein Witz. ^^

Knack war besser als gedacht und Kack 2 war eine leichte Verbesserung zum ersten Teil. Ich hatte meinen Spaß damit für ein paar Tage. Zwischen durch mal so was wieso nicht. Alle Trophäen habe ich aber nicht geholt.

Wie gut dass ich bei Amazon die E-Mail Benachrichtigung für Verfügbarkeit aktiviert habe... Da kam noch nix :mecker:

Habs aber jetzt vorbestellt

Zurück