• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Chost of Tsushima kommt ganz sicher für die PS4. Nur die Frage ob vor dem PS5 Release :)

Ansonsten hat Sony meist ein bis zwei große Exklusiv Titel im Jahr gebracht. Da liegt man eigentlich in der Norm.
Sind es nicht sonst immer eher 3-4 große Titel gewesen.? ^^

2018:
Detroit, GoW, Spiderman, (Shadow of the Colossus)

2017:
GT Sport, Horizon, (Knack 2), (Uncharted LL)

2016:
Uncharted 4, Last Guardian, (Ratched & Clank)

2015:
Bloodborne, The Order, Until Dawn

2014:
Driveclub, Infamous, Little Big Planet 3

Sind es nicht sonst immer eher 3-4 große Titel gewesen.? ^^

2018:
Detroit, GoW, Spiderman, (Shadow of the Colossus)

2017:
GT Sport, Horizon, (Knack 2), (Uncharted LL)

2016:
Uncharted 4, Last Guardian, (Ratched & Clank)

2015:
Bloodborne, The Order, Until Dawn

2014:
Driveclub, Infamous, Little Big Planet 3

Gut, manchmal auch drei. Spiele die du auch in Klammern gesetzt hast, habe ich da nicht mit gezählt. Die gehören natürlich dazu, aber so "kleinere" Titel sind aktuell ja auch dabei.

Trotzdem liegt man dieses Jahr mit Days Gone und Death Stranding doch trotzdem auf normalen Niveau :)

Das was ich schon vermutet habe, trifft nun ein.
Über PS Now werden nun mehr Sony Exklusive Spiele spielbar sein.
Diese sind allerdings für 3 Monate begrenzt verfügbar. Auch Multi Titel sind dabei.

Ab 1. Oktober bis 2. Januar sind dabei :

- God of War
- Uncharted 4
- Infamous: Second Son
- GTA 5

Dazu wird PS Now günstiger:
- 1 Monat kostet 9.99 Euro
- 3 Monate kosten 24.99 Euro
- 12 Monate kosten 59.99 Euro

https://playfront.de/playstation-now-wird-guenstiger-zeitlich-begrenzte-titel/

Edit: Gamezone News dazu gibt es auch.
https://forum.gamezone.de/artikel-k...e-und-fuegt-weitere-ps4-highlights-hinzu.html

Zuletzt bearbeitet:
PS Now hatte doch schon seit Jahren PS4 Titel im Angebot. Killzone oder Bloodborne zum Beispiel. War klar das auch die restlichen PS4 Titel nachkommen.

Gab schon paar die gesagt haben das Sony die eigenen Spiele nicht groß in PS Now anbieten wird. God of War ist vom letzten Jahr. Nicht soo alt :) Finde ich schon cool. Und die Preise sind fair.

Wer hat das denn gesagt? Durch Bloodborne, Killzone und Co. war doch bereits klar, dass auch PS4 Spiele irgendwann ins Abo aufgenommen werden.
Es hieß nur, dass keine aktuellen Titel in das Abo kommen werden und das ist jetzt immer noch der Fall.

Das Jahr ist aber bald rum. GoW ist im April schon 2 Jahre alt.
Den Titel gibt es schon seit längerer Zeit für unter 30 € ^^

Wer hat das denn gesagt? Durch Bloodborne, Killzone und Co. war doch bereits klar, dass auch PS4 Spiele irgendwann ins Abo aufgenommen werden.
Es hieß nur, dass keine aktuellen Titel in das Abo kommen werden und das ist jetzt immer noch der Fall.

Das Jahr ist aber bald rum. GoW ist im April schon 2 Jahre alt.
Den Titel gibt es schon seit längerer Zeit für unter 30 € ^^

Ich suche jetzt beim besten Willen nicht die Kommentare raus :D
Und es sind immerhin das erste mal richtige First Party Kracher der aktuellen Generation dabei :)

Hier im Forum war man größtenteils der Meinung, dass keine aktuellen Titel in PSNow angeboten werden ^^
Kann mich an niemanden erinnern, der behauptet hat, dass so gut wie keine Exklusivtitel mehr kommen werden :D

Hier im Forum war man größtenteils der Meinung, dass keine aktuellen Titel in PSNow angeboten werden ^^
Kann mich an niemanden erinnern, der behauptet hat, dass so gut wie keine Exklusivtitel mehr kommen werden :D

Bin mir sicher das hier nicht jeder z.B. mit mit God of War in PS Now gerechnet hat. Habe das auch ziemlich sicher hier gelesen.
Auch egal. Können ja auch in der Gamezone News weiter schreiben. Wird sonst unübersichtlich :)

Zurück