• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Lieber nicht. Launch Titel lassen öfters mal Qualität vermissen.

Will ein gutes Horizon 2

Sehe ich auch so. Die Launchtitel sind immer sone Sache. Gerade bei so einem umfangreichen Spiel wie Horizon Zero Dawn möchte ich keinen Schnellschuss beim Nachfolger. Kann mir deswegen auch nicht vorstellen, dass es zum Launch erscheinen wird.

Trotzdem denke ich, dass von Guerilla Games zum PS5 Start was kommen wird.

Zum PS5 Launch wäre Horizon Zero Dawn schon fast 4 Jahre alt, wenn die PS5 so im November oder Dezember erscheinen sollte. Das ist viel Zeit und ich bin gespannt an was sie so arbeiten.

Knack war lange nicht schlecht aber wirklich super ist auch was anderes :D
Hatte dennoch meinen Spaß damit

Das mit dem Controller liest sich cool soweit. Frage ist nur ob die Multis sowas vernünftig nutzen werden.

Bei einem Spiel mit einer lamen Steuerung (wie fast alles von rockstar) stelle ich mir das schwierig vor wenn der Controller je nach situation und Umfeld nochmal schwerfälliger wird ^^

Das mit dem Controller klingt gut.
Vermute man wird eventuell einstellen können, wie intensiv das haptische Feedback ist.

Dann warte ich bei Last of Us auf die PS5 Version.
Dank der 100GB Disks dürfte es nur auf einer solchen ausgeliefert werden.
Diskwexhsel ist sowas von 360 :D

Ich bin auf das Design gespannt. Wenn es Nahe an den Dev Kits sein wird, dann finde ich das optisch mal richtig geil und zweitens scheint es auch eine gute Kühlung zu geben.

Meinst du das hier?
sony-ps5-770x749-a834-jpg.4986

Hoffe mal nicht, dass die das so ähnlich übernehmen. Finde das echt hässlich :D

Anhänge

• sony-ps5-770x749-a834.jpg
    sony-ps5-770x749-a834.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 43
Zurück