O
Old-Dirty
Guest
Laut Ort Sachsen erkennt man sofort, dass du montags gerne mal spazieren gehstÜber Politik Theben äußere ich mir hier mal nicht. Darüber möchte ich in einem Gaming Forum nicht diskutieren![]()

Laut Ort Sachsen erkennt man sofort, dass du montags gerne mal spazieren gehstÜber Politik Theben äußere ich mir hier mal nicht. Darüber möchte ich in einem Gaming Forum nicht diskutieren![]()

Was Dienste wie PS Now oder den Game Pass angeht. Ich bin sehr zufrieden damit![]()
Diese Dienste werden gut angenommen, die Grünen haben Wähler.... Ich will sterben...
Laut Ort Sachsen erkennt man sofort, dass du montags gerne mal spazieren gehst![]()

273 Mio. hört sich noch nicht nach wirklich viel anDiese Dienste werden gut angenommen, die Grünen haben Wähler.... Ich will sterben...

273 Mio. hört sich noch nicht nach wirklich viel an
Kannst dich also noch entspannen![]()

273 Mio. hört sich noch nicht nach wirklich viel an
Kannst dich also noch entspannen![]()

Until Dawn 2?
Supermassive Games arbeitet an mehreren PlayStation Exklusivprojekten
https://www.play3.de/2018/11/12/supermassive-games-arbeitet-an-mehreren-unangekuendigten-playstation-exklusivprojekten/
Ist das Studio so groß?
Es soll ja der Multititel Dark Pictures in mehreren Episoden erscheinen.
Dann zusätzlich noch mehrere Exklusive Sachen für die Playstation in Entwicklung?
Manch einer will es nicht glauben, aber Until Dawn war für das Studio ein Erfolg. ^^
Spricht ja auch nichts dagegen für diverse Projekte noch zusätzlich Entwickler einzustellen.

Laut Google um die 157?
Aber kann ja auch ausgebaut werden und die Größe der Projekte variiert auch vielleicht. (PSVR) Oder ein Projekt ist bereits weiter fortgeschritten, während sich bereits ein kleiner Teil des Teams mit einem Neuen auseinandersetzt. Alles möglich.
Hauptsache es folgt eine Until Dawn 2 Ankündigung. Schön, dass vor allem PlayStation User weiterhin in den Genuss von Supermassive Games Titel kommen.![]()

Würde das deinen Spielspaß schmälern wenn die Spiele auch auf der Xbox erscheinen würden?![]()

Würde das deinen Spielspaß schmälern wenn die Spiele auch auf der Xbox erscheinen würden?![]()

Auf jeden Fall! Ich gönn der Box nix!![]()

Finde Exklusivtitel besser, weil meist die Konsole besser ausgereizt wird
Also kann es doch etwas den Spielspaß schmälern![]()