• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Insomniacs Spidey ist auch echt gut geworden. Den DLC werde ich mir heute mal laden.

Anscheinend unterstützten nicht alle Spiele die Änderung der PSN-ID. Desweitern können auch Spielfortschritte/Add-Ons verloren gehen.

Not all games and applications for PS4™, PS3™, PS Vita, and other PlayStation® systems support the Online ID change feature. If you change your Online ID:
• You may lose access to content (including paid-for content) that you have acquired for your games, including content like add-ons and virtual currency.
• You may lose your progress within games, including game saved data, leaderboard data and progress toward trophies.
• Parts of your games and applications might not function properly, both online and offline.
• Your previous Online ID(s) may remain visible to you and other players in some places. „

Die sollten lieber mal die Möglichkeit einführen, den Wohnort zu ändern.
Würde gerne aus meinem alten US-Account einen deutschen Account machen :D

Jo, das erste mal ist umsonst, danach wird's kostenpflichtig.
Hab auch gelesen, dass man wieder zurück zu seinem alten Username kann.

Der Username dient wohl als eindeutige ID und führt deshalb zu Problemen.
Finde die Steamlösung am besten. Da hat jeder Nutzer eine Steam-ID und einen Ingame-Name.
Die Steam-ID ist nicht veränderbar und eindeutig. Der Ingame-Name kann beliebig oft geändert werden. Selbst mehrere Spieler können den selben Namen verwenden.
Unterm Profil selbst sieht man mit welchen Nicknames ein Spieler unterwegs ist

Es könnte den Entwicklern etwas vorgestellt werden. Vielleicht erst Eckdaten und ein paar Infos zum erweiterten PSN. Ganz vielleicht schon ein sehr früher Prototyp. Es soll auf PlayStation Devon passieren wo damals schon den Entwicklern vor ab PSVR und PS 4 Pro vorgestellt wurde, also keine Vorstellung jetzt für uns Spieler.
Ich könnte mir vorstellen, dass Sony jetzt sagt wo ca. die Reise hingeht um zu sehen ob die Spielentwickler mit dem zufrieden sind oder ob man von Grund auf noch was anpassen muss wie z.B. mehr Speicher oder sonstige Hardware etwas anders Planen muss.

Ansonsten halte ich das Gerücht nicht für sehr glaubwürdig wenn es darum geht der Öffentlichkeit schon was vorzustellen. Das kommt wenn überhaupt erst auf der E3 2019 oder sogar erst 2020.

Wird sich alles zeigen. Gibt doch keinen Grund zur Eile. Haben doch noch genug Games zum zocken.
Ich würde aber die angedichtete Abwärtskompatibilität sehr begrüßen. Gilt das dann tatsächlich für alle Sony Konsolen auch per Disc und nicht mehr mit dieser Cash-Cow PS Now, bin ich im Boot.
Ich finde es einfach viel sinniger auch alte Spiele mal einlegen zu können ohne hier Konsolen stapeln zu müssen.

Was für zwischendurch. Freue mich darauf.

MediEvil Ankündigungstrailer. Spiel erscheint im nächsten Jahr.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.play3.de/2018/10/31/medievil-erster-gameplay-trailer-vergleicht-das-remake-mit-dem-ps1-original/

Zurück