• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Spyro und Medievil wären mir lieber als Crash :)
Allerdings ist der Download von Spyro bei der Disk ein Unding.
Mal sehen wie dies hier gelöst wird.

Yakuza Kiwami ist im November als Playstation Plus Spiel dabei. Endlich bekommen die Leute mal was gutes zu zocken :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ghost of Tsushima: Sucker Punch spricht über den Druck, einen PS4-Exklusivtitel zu entwickeln und Sonys Unterstützung

Zitat. "Wenn es um Sonys First-Party-Titel für PS4 geht, dann kann man bisher mit großer Sicherheit sagen, dass es sich um großartige Titel handelt, die große Erfolge bei Kritikern und im Handel gefeiert haben. Das beweisen unter anderem Titel wie „Uncharted 4: A Thief’s End“, „God of War“, „Horizon: Zero Dawn“ und „Spider-Man“."

https://www.play3.de/2018/11/02/ghost-of-tsushima-sucker-punch-spricht-ueber-den-druck-einen-ps4-exklusivtitel-zu-entwickeln-und-sonys-unterstuetzung/

Woher nimmt Sony nur diesetollen ideen :D

Die sollen msl lueber ihr Touchpad wieder nutzen.

Könnte nützlich werden, wenn man das Touchpad mit einem Display ersetzt.
So ähnlich wie beim MacBook

Unterm Strich läuft der Dienst für beide gut. Und natürlich auch die EA Dienste.

Außerdem geht es dabei um den Umsatz.

Ob der Dienst so deutlich Erfolgreicher ist kann man nicht genau sagen.

Ist halt schwierig zu sagen. In Deutschland ist der Dienst nicht so attraktiv. Was vielleicht an der Infrastruktur des Netzes liegt, weswegen der Dienst hier nicht optimal ist. In Amerika und Asien wo es besser mit dem Ausbau ist, könnte es durch aus erfolgreicher sein.

Zurück