• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Da muss man kein Hellseher sein. Battlefield wird einfach viel weiter sein und der BR Markt wird sich unter Fortnite, COD und Battlefield aufteilen. Die sind nicht nur technisch weiter, sonder auch von Gameplay.

Wenn ich jetzt Lust auf BR hätte, wüsste ich keinen Grund für PUBG.

Die hatten das Spiel einfach fertig machen sollen und sich nicht auf DLC und Smartphones konzentrieren sollen.

Bin mir nicht sicher.

Bei Battlefield zocken viele gern Eroberung und die Operationen.
Man kann aktuell noch schwer einschätzen wie stark die Spielerzahlen bei Firestorm sein werden.

Gleiche bei Call of Duty. Vielleicht veröffentlichen die irgendwann mal eine Statistik, die aufzeigt ob Blackout dem normalen Multiplayer den Rang abgelaufen hat.

Und PUBG hat glaub die größten Probleme auf der Konsole. Auf dem PC soll es wohl deutlich besser laufen.

Ich gehe davon aus das sie nächstes Jahr zur Ps5 Ankündigung was eigenes, großes machen wollen. Die Frage ist nur warum nicht auf der E3? Zumal nächstes Jahr 25 jähriges Jubiläum ist :D

Vermutlich haben sie keine Spiele die erst in 6-8 Jahren erscheinen die sie dort vorstellen könnten. Dann lässt mans eben. Die ganzen Talente arbeiten doch mittlerweile eh alle bei Microsoft. Für Sony kommt also nix mehr.
2020 richtige Konsole gekauft.

Da muss ich gleich den Sonyboy machen.

2019 wird die E3 eh kacke ohne Sony.
Somit bekommen wir zur Messe also nur einen neuen Crackdown 3 Release und einen SoT Hosen DLC.
WORST E3 EVER!!!

;)

Immer noch besser als das was Nintendo die letzten Jahre gezeigt hat :D

Die E3 geht dann wohl an Microsoft.
Bin gespannt, ob Microsoft ein paar neue Spiele der neuen Studios zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich ein Indiz das die PS5 angekündigt wird. Wird wahrscheinlich einen eigene PK geben.

Ansonsten keine Ahnung was ich davon halten soll? Die großen Messen verlieren immer mehr an Bedeutung. Da ist die E3 keine Ausnahme.

Und was genau klingt nicht toll?

Den Preis finde ich okay ... ich zahle lieber etwas mehr und habe dann mehr Leistung zum Start. 500€ ist für mich die magische Grenze.
Ryzen ist so oder so ein Instant-Like :D
Das Wegfallen der VR-Zwischenbox ist ebenfalls positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die endlich mal eine LEISE Lüftung in die PS5 bauen... Wenn die neue Konsole ein sog. "Grafik-Monster" wird, hoffe ich aber, dass sie dann so leise ist, wie die XBOX One X... Ansonsten liest sich das ganze hier erstmal gut, aber warten wir ab was uns Sony liefern wird.

Das Ding splittet doch eh nur das Bild und berechnet den 3D-Sound. So viel Platz wird das nicht brauchen.
"Aufblasen" ist etwas übertrieben :D
Hab lieber einen weiteren Anschluss an der Konsole anstatt so ne bescheuerte Box neben dran.

Hört sich gut an nur was ich nicht verstehe warum sie die Box von vr angeblich in die Playstation packen.

Würd das ganze ja wieder nur aufblasen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Genau das ist was mich ein wenig stört. Ist auf der einen Seite toll das Sony VR nicht aufgibt sondern es weiter voranbringen will. Auf der anderen Seite ist es ein wenig aufgezwungen, ähnlich wie bei Kinect und der One.

Genau das ist was mich ein wenig stört. Ist auf der einen Seite toll das Sony VR nicht aufgibt sondern es weiter voranbringen will. Auf der anderen Seite ist es ein wenig aufgezwungen, ähnlich wie bei Kinect und der One.
Das Gefühl hab ich auch wenn's nämlich schlecht gelöst ist man das ganz schnell nach hinten losgehen.
So wie du sagst erinnert mich a kinect

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Zurück