• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Finde Exklusivtitel besser, weil meist die Konsole besser ausgereizt wird :)
Also kann es doch etwas den Spielspaß schmälern :D

Jup. Exklusivtitel sind das Salz in der Suppe jeder Konsole. Bin gespannt, ob man wieder auf die Decima Engine setzt. Decima auf der PS5 stell ich mir ziemlich geil vor.

Bei Until Dawn hatte die PS4 aber schon einige Probleme die Frames zu halten :D
Schade, dass kein Pro-Patch nachgeliefert wurde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Boah sieht das Spiel grafisch grottig aus

Das Spiel ist aber von der Atmosphäre wirklich klasse. Gerade wenn man unter den letzten 5 Spielern ist und die Zone immer kleiner wird.

Was stört ist die schwankende Performance und für mich die Steuerung. Komme mit dem Aiming überhaupt nicht klar.

Die Grafik ist nicht top. Aber das ist meiner Meinung nach nur das kleinere Übel.
Würde es die anderen Kritikpunkte nicht geben, würde ich es noch gern spielen.

Zu spät. Der Zug ist abgefahren. COD, Fortnite und wahrscheinlich auch Battlefield haben PUBG längst überholt.

Zu spät. Der Zug ist abgefahren. COD, Fortnite und wahrscheinlich auch Battlefield haben PUBG längst überholt.

Wie soll Battlefield 5 PUBG überholt haben wenn es noch nicht mal auf dem Markt ist und der Battle Royale Modus dafür erst Anfang 2019 kommt? :D

Ob Blackout an PUBG vorbei gezogen ist kann man auch nicht sagen. Dazu bräuchte man Blackout Spielerzahlen.

Aber unterm Strich muss man sagen. Der große PUBG Hype ist vorbei. Das stimmt.

Wie soll Battlefield 5 PUBG überholt haben wenn es noch nicht mal auf dem Markt ist und der Battle Royale Modus dafür erst Anfang 2019 kommt? :D

Ob Blackout an PUBG vorbei gezogen ist kann man auch nicht sagen. Dazu bräuchte man Blackout Spielerzahlen.

Aber unterm Strich muss man sagen. Der große PUBG Hype ist vorbei. Das stimmt.

Da muss man kein Hellseher sein. Battlefield wird einfach viel weiter sein und der BR Markt wird sich unter Fortnite, COD und Battlefield aufteilen. Die sind nicht nur technisch weiter, sonder auch von Gameplay.

Wenn ich jetzt Lust auf BR hätte, wüsste ich keinen Grund für PUBG.

Die hatten das Spiel einfach fertig machen sollen und sich nicht auf DLC und Smartphones konzentrieren sollen.

Zurück