• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Naja Minecraft hat am PC das meiste Potenzial

Hätte gern solche Minispiele bei den Konsolen version im MP
sowie Dragon Escape
oder Survivel Games
und mehr

Verstehe sowieso noch warum ms das für konsolen nicht nachreicht da ist noch jede Menge luft nach oben bed wars oder oder oder

Until Dawn spielen :) Befehl!!! Da macht sogar deine Freundin mit und du hörst Sie mal wieder quietschen ;)

Ich bin bei deinen Empfhelungen ja sehr vorsichtig geworden. Nach dem du The Order als Musthave betitelt hast. Until Dawn ist nen typisches 30 EUR Game. Da warette man, bis es dem Preis auch gerecht wird. :)

Kannst du halten wie du willst ist dein gutes Recht ;) Geschmäcker sind verschieden...The Order hat mich eben gut unterhalten...Must Have war es aber nachbetrachtend keines...Until Dawn ist vielllllllllllll besser :) Hast du Interesse ein Project Cars abzukaufen Ps4 ?

Until Dawn soll man ja auch recht oft durchspielen können. ich schaue es mir wieder im LP an und dann reichts :D

Ist eigentlich schon bekannt, ob man Until Dawn mit Project Morpheus zocken können wird? Würde es gerne mit VR zocken, sofern möglich.

Zurück