• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Musste bei den Bildern direkt an Alien denken. Vielleicht noch ein bißchen H.P. Lovecraft.

Ja Alien passt. Bin gespannt wie sie die Open World in so ein Spiel bekommen bzw. verwenden. Ist ja eher ungewöhnlich für ein Horrortitel.

Zuletzt bearbeitet:
Open World Horror klingt mal interessant :)
Gab es solch eine Mischung schon einmal?

Open World Horror klingt mal interessant :)
Gab es solch eine Mischung schon einmal?

Jein. Alan Wake war mal als Sandboxgame angedacht. Dazu gab es ne Zombieerweiterung zu Red Dead Redemption. Dying Light war reletiv Open World und Dead Island bzw Dead Rising auch. Nur kann man sich da streiten ob es Horrorgames waren

Gibt mit The Forest, dass auch für die PS4 angekündigt wurde, sogar ein aktuelles Beispiel.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sony Bend hat schon seit drei Jahren nichts mehr rausgebracht.
Kann jetzt gut oder schlecht sein.

Sony Bend hat schon seit drei Jahren nichts mehr rausgebracht.
Kann jetzt gut oder schlecht sein.

Sind schon mehr als drei Jahre. Positiv stimmt mich, dass das letzte Spiel kein schlechtes war. Negativ stimmt mich, dass es nicht ihre eigene Marke und kein Triple AAA Heimkonsolenprojekt war. Nach Ready at Dawn bin ich da eher vorsichtig, hoffe aber trotzdem auf ein gutes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Sind schon mehr als drei Jahre. Positiv stimmt mich, dass das letzte Spiel kein schlechtes war. Negativ stimmt mich, dass es nicht ihre eigene Marke und ein Triple AAA Heimkonsolenprojekt war. Nach Ready at Dawn bin ich da eher vorsichtig, hoffe aber trotzdem auf ein gutes Spiel.

Uncharted Fight for Fortune kam Dezember 2012.
ansonsten wäre ein AAA Syphon Filter interessant:)

Uncharted Fight for Fortune kam Dezember 2012.
ansonsten wäre ein AAA Syphon Filter interessant:)

FIght for the Fortune war dieses Kartenspiel oder? Glaube kaum, dass der Großteil des Teams das entwickelt hat. Syphon Filter ging komplett an mir vorbei. Bin jedenfalls gespannt was es mit dem Horrortitel auf sich hat.

Jein. Alan Wake war mal als Sandboxgame angedacht. Dazu gab es ne Zombieerweiterung zu Red Dead Redemption. Dying Light war reletiv Open World und Dead Island bzw Dead Rising auch. Nur kann man sich da streiten ob es Horrorgames waren
Deadly Premonition einfach so untern Teppich gekehrt :(

Nachdem ich gesehen habe was die Engine bei Batman AK kann, erwarte ich was hübsches :)

Das war nicht direkt die Unreal Engine 4, sondern eine modifizierte Unreal Engine 3, auch wenn Batman trotzdem echt klasse aussieht.The Vanishing of Ethan Carter nutzt die Unreal Engine 4 und sieht ebenfalls echt gut aus. Bin auch froh, dass man sich die Unterstützung von Epic Games geholt hat. Ein hässliches Spiel erwarte ich schon mal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück