Du legst mir hier Worte in den Mund. Das hab ich gar nicht gesagt. Ich hab nur ausdrücken wollen das Sony-Beta-Firmwares bestimmt furchtbar sind, wenn die normalen schon nicht zu gebrauchen sind. Letztendlich dürfte durch den Beta-Test aber vermieden werden das immer direkt x.x1-Updates nachgereicht werden müssen. Das wäre dann eine gute Sache. Jetzt müsste Sony aber auch noch Dinge einbauen die die Community haben will. Feedback bekommen die sicher genug.
Sony schert sich allerdings einen Dreck um Feedback. Die Fans wünschen sich per #betterpsn-Kampagne einen besseren Service und Sony erhöht erstmal die Preise. So macht mans ... nicht! Sony, wie wärs mit Abwärtskompatibilität? Fuck you, hier haste Streaming, gib Geld.
![Großer Mund :D :D](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Exklusive Games, nö, lieber Geld in sinnlosen Werbedeals mit Destiny, Call of Duty und Batman verbrennen.
Vielleicht hätte sich Sony lieber die 380 Mio. Dollar für Gaikai sparen sollen. Damit hätte man einige Games entwickeln und vielleicht sogar an der Abwärtskompatibilität arbeiten können.
Aber ich glaub die Kompatibilität wäre auf der PS4 nicht drin. Der Cell der PS3 dürfte das unmöglich machen.