• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Kein Ding Cube :)

Ich kann mit dem Horror und Grusel Genre nichts anfangen. Daher sind solche Sachen völlig uninteressant auch wenn es vielleicht geile Spiele werden

Also ich finde es schon mega schlimm. Ich wollte ihn fast zwei Wochen sperren für den Irrtum. :D

Sperrung auf Lebenszeit:D
Steinigen, teeren und Federn.
Und ein Ouya Logo aufm Arsch tätowieren

@alle
:mecker: Immer auf die kleinen.;)
Ist euch heute wohl mal wieder zu heiß oder?

@RaZZor89 und mal wieder etwas ernster
Ich kann mit einem Teil Horror und Grusel Genre genau wie du nicht so viel anfangen. Gibt aber noch einiges mehr als das auf der PS4, dass weißt du sicher auch. Ich wollte bei meinem Beispiel eigentlich nur aufzeigen, dass es Spiele für die PS4 gibt und wenn ich die Wahl habe und beide Versionen (PS3 und PS4) an sich ganz OK sind ich eher zur PS4 Version eines Spieles greife und sei es wegen der besseren Auflösung und oder des flüssigeren Ablaufs des Spiels und weil die PS4 einfach besser ist. Man kann, wenn man kurz nicht weiter kommt einfach mal direkt nachsehen was Sache ist ohne das Spiel beenden zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint echt ziemlich untergegangen zu sein :)
Sieht für mich nach Plus Titel aus

Tja Deutschland tanzt mal wieder aus der Reihe...... dann morgen früh den Link anklicken und da schauen, danke dafür

Zurück