• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Es gibt zig unterschiedliche Verläufe und Enden....LP son shit wer zieht sich da 9-10 Stunden rein..
Project Morpehus würde nicht mehr funktionieren. Das Spiel war mal aus Egosicht konzipiert ist jetzt aber ein 3rd Person im Stile von Residen Evil mit fester Cam...

Ich geb dir recht es wäre wie geschaffen dafür aber dann müsste man wieder ne 1st Person Sicht integrieren und ne freie Kamera. Kenn ansonsten kein Game was soviele Schreckmomente und so ne cineastische Horror Erfahrung bietet...

Habs auf jeden Fall auf meiner Liste stehen. Ich mag Teeny-Horrorfilme recht gerne, von daher ist das ganze Spiel interessant für mich. Ob mit oder ohne PM ist am Ende nicht ausschlaggebend, ich hätte es halt mit VR nett gefunden. :)

Teilweise find ich es auch schon ziemlich düster und Slashig für Teenie Horror, einfach nur geil gemacht :)

Hoffe das noch was vernünftiges angekündigt wird auf der Tokio Games Show oder auf der Sony Experience

@RaZZor89

Soma sieht dich ganz ordentlich aus. Hätte ich nicht gewusst was das ist hätte ich gedacht es wäre Dead Space nach dem kurzen Reinsehen in das Video.
Davon ab was wäre denn was vernünftiges für die PS4? Ich komme dank Plus und PS3/4 schon fast nicht mehr hinter her alles zu spielen was ich spielen will. Habe auch noch einiges nachzuholen. Hast du überhaupt eine PS4. Die lohnt sich schon und sei es um bei einigen Spielen 1080p zu haben und etwas flüssigeren Ablauf. Das soll nicht heißen man kann mir der PS3 keine Spaß mehr haben kann aber wenn ich die Wahl ab wie bei Schatten von Mordor GoY Edition dann spiele ich das lieber auf der PS4 und das auch wegen dem Photomodus und weil das System an sich performanter ist.

@JannLee
UPS.:( Hatte nur PS3 gesehen und nicht auf die Logos der Spiele daneben geachtet.

Zurück