• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ist nur die Theorie, ich wundere mich halt das die sich soviel Zeit für ein 3rd Party Spiel nehmen wollen, das finde ich zumindest erstmal komisch. Zumindest ein Exklusivdeal denke ich ist dann in irgendeiner Form drin.

Ob WB Games überhaupt noch zum Verkauf steht ist natürlich die Frage, ich kann mir aber gut vorstellen, wenn Sony da mit der richtigen Summe antritt, dann wird das zumindest überprüft. Ich glaub auch das MS aktuell nicht weiter kaufen kann, wegen Kartellämtern.

Es würde ja auch passen, weil WB Games mit einem oder zwei DC Spielen auch in den GaaS Markt eintreten möchte und das ist ja auch das wo Sony hin will. (noch besser passt nur Ubisoft).

Ansonsten hast du wohl recht das ich mal irgendwann was zu Harry Potter schauen oder spielen sollte! ;)

Ich kann dir der Halbblutprinz empfehlen.
Aber die Potter Spiele sind in der Regel etwas teurer.

Ansonsten kannst du auch ohne Vorwissen an das Spiel gehen, weil die Handlung lange vor Potter einsetzt.

Den vierten und fünften hab ich damals auf der 360 auch gezockt. Die fand ich richtig gut.

Fantastische Tierwesen fand ich auch ganz cool.
Das spielt auch vor den Harry-Potter-Filmen :)

@Lord
Ach so war das gemeint.
Mit dem Deal hast du nicht ganz unrecht. Wie wäre es zum Start 4 Monate nur auf den PSen?

Was die Harry Potter Spiele angeht habe ich bis jetzt keines der Spiele angefasst aber dieses Hogwards interessiert mich schon etwas. Ob ich es später spielen werde weiß ich jetzt noch nicht aber wissen was das ganz genau wird will ich schon gerne und hoffe das wird mehr als nur geht so und läuft dann auch etwas und die bei WB und Co übertreiben es nicht mit den extra kaufbaremen DLC und Microtransaktionen und Co. Neue Inhalte gerne aber es muss Sinn ergeben und der Preis muss zu dem Passen was geboten wird.

Das kann ich mir auch gut vorstellen, zumindest irgendwas in die Richtung halte ich für realistisch. :)

Ich glaub irgendein Harry Potter Spiel ich glaub von EA war sogar ganz gut, weiß aber nicht mehr welches und ob es stimmt! :D

games:
1 und 2 hab ich nicht gespielt
3 ist gut
4 crap
5 nice
6 very nice
7-1 scheint ganz nett zu sein
7-2 nicht gespielt

Filme
1 passt schon
2 echt nice
3 beste
4 crap
5 passt schon
6 müll
7-1 crap
7-1 passt schon

@Old-Dirty
Danke für die Infos.
Ob ich da noch mal was anfasse oder nicht weiß ich im Moment nicht. Habe noch genug was ich beenden will. Davon ab vielleicht schaue ich mir die Lego Videospiele zu HP mal an.

@Old-Dirty
Ich bin an sich ach nicht so der Lego Videospiele Fan an sich aber hier sollten die doch ganz gut sein dachte ich wenn ich mich nicht irre.
Mit anschauen meinte ich auch erstmal nicht unbedingt spielen sondern auch allgemein mal Videos und Infos dazu holen. Ob ich je eines der HP Legospiele spielen werde weiß ich jetzt noch nicht. Wenn ich die mal ganz preiswert bekommen und nicht viel auf Halde habe was ich noch spielen will dann vielleicht.

Gute Sache. Genauso kann es künftig laufen.

Die nächsten dürften dann wohl Deviation Games sein.

Ist halt auch erstmal nur wieder ein GaaS Studio. Dennoch mal gucken was bei rum kommt.

Komplett uninteressant.
Oder anders ausgedrückt:
Absoluter Vollmüll!

Ist mir erstmal egal, weil Jade Raymond die letzten Jahre nur versagt hat...

Ich würde das erstmal nur als Info hin nehmen. Bevor wir da nichts genaues wissen sollten wir erstmal neutral bleiben würde ich sagen.

Vielleicht wird es ein GaaS, vielleicht wird es gut keine Ahnung. Wenn die Dame da was Gutes mit ihrem Team abliefern kann wieso nicht? Dabei egal ob GaaS, irgendwas mit MP oder nur MP oder oder.
Davon ab ist es schön das auch mal wieder eine Dame da was macht und vielleicht sehen Frauen einiges anderes und es kommt was erfrischendes bei rum.

@Lord
Bei was hat sie versagt?

@Lord
Ach so. Da hat aber auch andere Studios mit dran gearbeitete siehe hier https://en.wikipedia.org/wiki/Motive_Studios
Das Star Wars Battlefront II (2017). Kann dazu nicht viel sage weil ich kein Battlefront gespielt habe.
War dies das einzige Spiel was sie deiner Meinung nach verhauen hat? Könnte nicht auch andere bei EA da zu viel rein geredet haben?

Zurück