G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Ist nur die Theorie, ich wundere mich halt das die sich soviel Zeit für ein 3rd Party Spiel nehmen wollen, das finde ich zumindest erstmal komisch. Zumindest ein Exklusivdeal denke ich ist dann in irgendeiner Form drin.
Ob WB Games überhaupt noch zum Verkauf steht ist natürlich die Frage, ich kann mir aber gut vorstellen, wenn Sony da mit der richtigen Summe antritt, dann wird das zumindest überprüft. Ich glaub auch das MS aktuell nicht weiter kaufen kann, wegen Kartellämtern.
Es würde ja auch passen, weil WB Games mit einem oder zwei DC Spielen auch in den GaaS Markt eintreten möchte und das ist ja auch das wo Sony hin will. (noch besser passt nur Ubisoft).
Ansonsten hast du wohl recht das ich mal irgendwann was zu Harry Potter schauen oder spielen sollte!![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/gz/2.gif)
Ob WB Games überhaupt noch zum Verkauf steht ist natürlich die Frage, ich kann mir aber gut vorstellen, wenn Sony da mit der richtigen Summe antritt, dann wird das zumindest überprüft. Ich glaub auch das MS aktuell nicht weiter kaufen kann, wegen Kartellämtern.
Es würde ja auch passen, weil WB Games mit einem oder zwei DC Spielen auch in den GaaS Markt eintreten möchte und das ist ja auch das wo Sony hin will. (noch besser passt nur Ubisoft).
Ansonsten hast du wohl recht das ich mal irgendwann was zu Harry Potter schauen oder spielen sollte!
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/gz/2.gif)