• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ich sehe es eigentlich auch positiv, auch auf Steam sind überwiegend eher "hässliche" Spiele erfolgreich. Wenn man sich da mal die Dauerbrenner anschaut.

Das beweist ja eigentlich nur das viele eben doch ein bestimmten Inhalt und kein Grafikblender wollen. :)

@Lord
Über die Grafik habe ich aber nicht direkt geredet. Es ging mir um andere Sachen die schon nicht ganz so toll sind meiner Meinung nach.
Ich will mich im Moment aber nicht darüber auslassen was mich leicht stört weil sind rege ich mich wieder etwas auf und das kann ich im Moment nicht gebrauchen.

Ist ja auch ok, nur spielerisch ist halt eh jeder anderer Meinung. Mir ging es rein um den Aufwand, welchen Nintendo für den Erfolg betreibt. ;)

Hahahahahaha....Konami ist so dumm.

Wenn es irgdendwann noch schlimmer kommen sollte und Konami vergessen sollte die Rechte an Metal Gear Solid zu verlängern, dann werde ich die IP wegschnappen und Sony für ein Dankeschön überreichen. :D

Es ist einfach zum heulen.... jeder gescheite Entwickler hätte daraus längst wieder Kapital schlagen können.

Horrorspiele und Metrovanias gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und das kann nur daran liegen das diese sich gut verkaufen.

Das Konami es nicht schafft diese Spiele neu aufzulegen ist unbegreiflich.

Man muss doch eigentlich nur wieder ein eigenes Entwicklerstudio aufbauen oder halt gute Entwickler in die Pflicht nehmen. Z.B. Mercury Steam, Nintendo hat richtig reagiert, die sahen das Potenzial und Konami leider nicht...

Morgen um 23 Uhr ist die State of Play. Fokus soll auf japanische Spiele liegen. Keine Hardware Neuigkeiten. Die Show geht 20 Minuten

Naja, Japano Gedöhns, Returnal Upgrade (neue Mini Kampagne?), Forspoken/Ghostwire Gameplay und so Zeugs :D
Leider nix zu GoW. Insgesamt nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Returnal Erweiterung werde ich mir reinziehen. Ansonsten hat mir das 2D Samurai Game ganz gut gefallen. Forspoken wird ebenfalls geil, aber da es verschoben wurde, ist es erstmal egal. Der Rest naja. State of Play deswegen? Egal. Die nächste Show lässt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten.

Wenn sich Sony so viel Mühe gibt wird es wohl exklusiv sein oder? Übernahmegerüchte zu WB Games gab es ja sowieso immer wieder.

Das Spiel selbst interessiert mich nicht, Harry Potter ist eine der wenigen Serien, zu der ich wirklich gar nichts kenne. :)

@Lord
Du meinst SIE kauft WB Games? Was ist WB Games eigentlich wert und stehen die noch zum Verkauf? WB Film gibt es ja auch nicht mehr direkt wenn das durchgeht mit der Zusammenlegung mit Discovery Inc. AT&T hat dann wohl an dem neuen Unternehmen Anteile oder so. Sie dazu auch das englische Wikipedia.

Harry Potter war an sich ganz OK. Nicht alles super aber OK. Du hast ein wenig was verpasst wenn du es nie gesehen hast aber so wie es dir bei HP geht geht es mir zum Teil bei den Superhelden Sachen. Ich kenne was aber nicht so viel das ich wirklich mitreden kann. Besonders Marvel Sachen lasse ich seit einiger Zeit aus und auch das was WB mit den DC Heros oder wie das nun heißt interessiert mich nur am Rande.

Die beiden Fantastic Beasts and Where to Find Them in der Wizzarding World wozu auch Harry Potter gehört fand ich ganz gut. Kein muss und es kommt noch ein 3. Teil.

Zum Spiel: Ich bin ein Wenig gespannt was das genau wird und ob das an sich was gutes wird.

an alle
Mal sehen wie das weiter geht mit allem. Ich glaube die Chippreise werden noch mal anziehen. Siehe dazu zum Beispiel Heise und andere IT Nachrichtenseiten. Das hat mit mehreren Dingen zu tun und auch damit das in China dank Omikron (Corona) 0,0 % Politik in den Werken gerade mal wieder alles still steht.

Zurück