Der offizielle Playstation News Thread

Wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, wäre es für mich DER Kaufgrund für PSVR2. Wie geil ist das denn bitte. Sniper Wolf ich kriege dich! Psycho Mantis zeig mir deine Macht! :D

Bitte , bitte lass es wahr sein.
 
Moooooment. Habt ihr den Artikel gelesen?

Laut Leak handelt es sich um ein VR Titel für PSVR2.

Erst soll Bluepoint beteiligt gewesen sein, ehe ein anderes Studio übernommen hat. Und um wem gibt es gerade Gerüchte, dass er an ein VR Titel arbeitet? :D
Pfff, als ob ich hier ein Artikel lese. Was ist denn los mit dir :D
 
Metal Gear Solid kann man aber wieder mal Remaken.
ist ja dann bestimmt locker 25 Jahre her :) Gamecube Remake ausgenommen
Natürlich. Du weißt hoffentlich was ich meine. Die Entwickler gehen mittlerweile echt den leichtesten Weg und dieser wird auch noch bejubelt. Natürlich ist es schon reizvoll, aber mir persönlich sind komplett neue Spiele/Marken dann doch lieber.
 
Also die Aussage finde ich von einem Boxler, der bevorzugt Forza spielt doch irgendwie witzig. :D
 
Was soll ich erklären?
Was du damit meinst ? Ich liebe Forza Horizon. Das ist Fakt. Das macht mich zum „Boxler“ und was ist an meiner Aussage witzig ?
Da ich kein vergleichbares und auf dem Niveau ähnliches Spiel auf der Playstation habe ?
Ich spiele weder Gears noch Halo in den letzten Jahren auf der Box, noch ähnliches.

Mir gehen solche Antworten in der Regel am Arsch vorbei, aber andere User wenden sich, gerade wegen sowas ab. Weißt Du was ich meine ?
Darf man nicht seine Meinung äußern, ohne irgendwie abgestempelt zu werden ?
Ich hab seit über 20 Jahren alle Konsolen im Besitz gehabt und rechtfertige mich jetzt tatsächlich, weil ich als „Boxler“ betitelt werde ?‍♂️
 
Natürlich. Du weißt hoffentlich was ich meine. Die Entwickler gehen mittlerweile echt den leichtesten Weg und dieser wird auch noch bejubelt. Natürlich ist es schon reizvoll, aber mir persönlich sind komplett neue Spiele/Marken dann doch lieber.

Ja, in der PS1/2/3 Zeit bekamen wir nahezu keine Remaster :)
Aber am schlimmsten sind die GTA, AC und Skyrim Remaster.
Wer spielt denn solche 100h Spiele mehrfach durch ?
 
@GameFreakSeba Ist Boxler mittlerweile schon ein Schimpfwort? :D

Boxler, Sonyaner, Zornies, Xbots.....das sollten nun wirklich keine tiefgründige Beleidung sein und schon gar nicht hier.

Also ein bisschen scheinheilig finde ich das aber schon. "Ich habe was gesagt, lass mir doch meine Meinung und erspare mir deine." So wirkt das immer ein bisschen auf mich .

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hat es dich gestört, dass man sich über ein MGS Remake freut (Zum Hintergrund: Konami hat MGS so ziemlich getötet und als Fan bin ich über jeden Rettungsversuch sehr dankbar) und das du dich lieber über neue Spiele und Marken freust, spielst aber seit Jahren Forza, Forza ,Forza. Das finde ich daran witzig und war in keinster Weise despektierlich oder gar beleidigend gemeint.

Generell sollte jeder seine Meinung haben, aber das das nicht immer Einbahnstraße ist sollte auch klar sein. Völlig normal und wenn sich Leute wegen so einem Blödsinn abwenden, ist das generell auch ok , aber man kann es auch locker sehen . :D Das ist auch möglich.
 
@Pliskin

Schau dir mal deinen Beitrag unter der Skyrim News an. Das ist mittlerweile reines Getrolle.

Wenn ich sage, ich liebe Forza, heißt es nicht, das ich nichts anderes zocke.

Wir sind hier nicht nur unter uns. Es lesen etliche andere in diesem Forum mit, auch wenn Sie nicht schreiben.
 
Können sie doch auch mitlesen. Warum erzählst du das alles eigentlich ausgerechnet mir?

Getrolle? Wer wird denn jetzt beleidigend? Ist wieder Einbahnstraße angesagt? Mein Beitrag unter der Skyrim News sollte man ebenfalls mit Humor ansehen, dennoch ist es noch lange nicht an den Haaren herbeigezogen. Verkaufszahlen oder Umsätze veröffentlicht MS seit Jahren nicht mehr.
 
Ich habe nur meine Meinung kundgetan. Ist ja schließlich auch mein „Job“ es hin und wieder zu tun. Aktuell artet es meiner Meinung nach, etwas aus.
Das war keine direkte Kritik, sondern sollte nur zum nachdenken anregen.
 
Der beste Tipp ist noch immer vor dem Schreiben nachzudenken und alles nicht so wahnsinnig Bierernst zu nehmen.
 
Der beste Tipp ist noch immer vor dem Schreiben nachzudenken und alles nicht so wahnsinnig Bierernst zu nehmen.
Ich bin der Letzte, der irgendwas bierernst sieht. Ich würde mir nur wünschen, dass Du deine Spitzen etwas zurückschraubst. Es ist ja alles ok, nur im fast jeden Beitrag muss das wirklich nicht sein.
 
Ich schreib leider auch zu oft einseitig gegen die XBOX/MS, aber ich finde auch wirklich so unglaublich viel daran, was mich stört. Es ist bei mir die totale Ablehnung, wie MS sich die Zukunft so vorstellt... da immer wieder Spitzen zu setzen ist bei mir auch Ausdruck der Enttäuschung, aber für Fans ist das sicherlich super nervig.

Nintendo ist da das Gegenteil, alleine gestern die Nintendo Direct, fast nur SP und JRPGs, als wäre man noch in den 90ern, bei denen ist die Welt sozusagen noch ok. Erstaunlich ist auch der enorme Erfolg dahinter, also das scheint ja doch viele abzuholen. Nintendo ist heute die gegen These zu MS.

Sony ist irgendwo dazwischen, damit kann ich auch noch gut umgehend, auch wenn man da eher den Trend Richtung MS oder gar Ubisoft beobachtet (ich sag nur 10 GaaS in 6 Jahren oder so...).

Mir ist aber auch klar das man Nintendo mit am stärksten für alles mögliche genauso kritisieren kann, nur lese ich das nicht gerne! :D

Natürlich. Du weißt hoffentlich was ich meine. Die Entwickler gehen mittlerweile echt den leichtesten Weg und dieser wird auch noch bejubelt. Natürlich ist es schon reizvoll, aber mir persönlich sind komplett neue Spiele/Marken dann doch lieber.
Ich stimme dir 100% zu, leider habe ich an der Situation auch eine gewisse Mitschuld! :D

Es ist wirklich absurd, wie schnell mich die Hersteller haben, allen voran Nintendo. Wenn da Mario, Zelda, Metroid etc. draufstehen, dann haben die mich, das ist wirklich lächerlich.

Gilt aber auch für z.B. God of War, Resident Evil, Halo, GTA, Diablo, Deus Ex etc. die Liste ist wirklich mittlerweile endlos. Es gibt so viele Serien, die man mittlerweile als Kindheitserinnerung abgespeichert hat.

Und das geht auch wirklich absurd weit, ich werde z.B. zu 99% schwärmen wenn MS ein neues Halo ankündigt, obwohl ich so enttäuscht von Infinite war. Ich freue mich jetzt auf GT7, obwohl ich Sony damals verflucht habe für GT5... für das Spiel hab ich mir damals die PS3 gekauft, um achtkantige Reifen etc. zu sehen....
 
Sonys PC-Support ist erstklassig !!!!

Irgnendwie lustig, dass im selben Artikel Microsoft negativ erwähnt wird :D

Nachholbedarf bei Microsoft​

Microsoft wiederum veröffentlicht seit Jahren schon alle Xbox-Titel auch für PC, wobei der Support hier noch Luft nach oben hat: So glänzen DLSS/FSR bei Halo Infinite ebenso wie Raytracing (und der Coop-Modus!) bis heute durch Abwesenheit, die vermeintlich besseren Spiegelungen in Gears 5 für die Xbox Series X hingegen sind genau genommen weniger realistisch als ihre Glossy-Pendants am PC.

Sehr cool wäre übrigens, wenn Microsoft wie Sony eine Original-Grafikoption einbauen würde: Bei God of War und Horizon Zero Dawn kann so die PS4-Optik nachgestellt werden, was aus Performance- und Vergleichbarkeitsaspekten spannend ist. Andererseits hat Microsoft eventuell wenig Interesse daran, Besitzern eines Highend-PCs die visuelle Qualität einer Xbox Series S oder Xbox Series X nahezulegen ...
 
Zurück