Von der Farbgebung her, erinnert mich das sehr an PSVR
![]()
Ich verstehe nicht warum da ein Mirko drin ist. Klar senkt das die Einstiegshürde weil man sofort loslegen kann aber mal ehrlich Leute, das Ding wird scheiße klingen
Auch den Lautsprecher hätte man weglassen können
Finde ich unnötig für mich. Hab eh immer ein dickes HS auf
Scheint jetzt ein wenig geriffelt zu sein wie beim Xbox One Controller.Die Sticks scheinen eine spezielle Oberfläche zu haben. Evtl für mehr Grip. Die Rückseite zeigen sie noch nicht. Ob es da auch eine Taste gibt oder wird man sich diese wie beim DS4 selbst zulegen müssen?
Scheint jetzt ein wenig geriffelt zu sein wie beim Xbox One Controller.
Das ist eins der Dinge, die ich am One Controller besser finde, neben der Form der Trigger.
Sieht jetzt nicht so aus als ob hinten noch Paddles dran wären.
Schade, dass der DS4-Aufsatz aufgrund der Form und USB-C nicht mehr passt ^^
Die Trigger vom One Controller finde ich persönlich nervig. Lag aber vor allem am Clicken. ^^
Finde den DS4 nach wie vor Klasse und mit dem Sense scheint man weiter in die richtige Richtung zu gehen.
Meinte ja auch nur die Form. Von der Präzision her oder, besser gesagt, vom Druckwiderstand her, gefallen mir die PS4-Trigger auch besser.
Finde auch, dass alle Buttons des DS besser erreichbar sind. LB/RB auf dem One-Controller fühlen sich für mich an wie "Fremdkörper". Genauso wie das Steuerkreuz.
Dazu liegt, für mich, der DS4 auch besser in der Hand.
Kommt ganz aufs Spiel an.Wie kann man die Trigger beim DS4 besser finden? Ok, Geschmackssache. Aber gerade da ist der Xbox Controller für mich deutlich überlegen. Gerade bei Rennspielen.
Kannst dir ja eine Pappschablone aus dem Internet ziehenWie kann man die Trigger beim DS4 besser finden? Ok, Geschmackssache. Aber gerade da ist der Xbox Controller für mich deutlich überlegen. Gerade bei Rennspielen. Steuerkreuz ist aber beim DS4 besser, das gehe ich mit.
Zum neuen Controller:
Mich überrascht das vom Design doch ein größerer Unterschied zum DS4 eingeschlagen wird. Mal schauen ob der bei mir besser in der Hand liegt.
Kannst dir ja eine Pappschablone aus dem Internet ziehen![]()