• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

afc8443e-c177-4490-9ktjz1.jpeg

:D

Ich gehe von aus das sie schwächer ist. Bauchgefühl und davon habe ich eine Menge :D
So oder so: Das Teil wird gekauft!

Damit wird die Narrative in der neuen Generation immer nur "die PS5 hat doch mehr Power als die X" lauten und Sony gewinnt wieder. Letztendlich so wie immer halt.

Hier könnte was sehr interessantes für uns, die Elite, erscheinen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist doch bloß wieder ein Soullike :(

Ich mag den Style der Spiele aber nicht die Spielweise :D

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!

So eine Schei***

Könnt kotzen....

:knockout::mad::(

Jep, Ghost of Tsushima, Cyberpunk und evtl sogar der PS5 Release.

Wird noch einige Spiele treffen. Home Office ersetzt leider nicht ein Studio.

Für den PS5 Release bzw den Next Gen Konsolen bin ich optimistisch. Ist noch gut Zeit bis dahin.

So lange MS die XBOX Seriex X dieses Jahr veröffentlicht wird Sony daran festhalten. Erst wenn MS verschiebt, zieht Sony nach.

Habe irgendwo gelesen, dass Sony aufgrund der SeX Daten die Pro vorziehen will. Wenn es für MS ganz bescheuert läuft kommt eine evtl Verschiebung der Next Gen Sony sogar noch zugute.

Aber im Moment ist vor allem eines Wichtig und das ist diese Krise zu überstehen. Man bekommt es in sämtlichen Lebenslagen zu spüren und ein normales Leben wie man es bisher kannte, ist momentan einfach kaum noch denkbar.

Trotzdem könnte ich wegen der Verschiebung echt kotzen, auch wenn Naughty Dog die Mehrzeit sicherlich nicht ungelegen kommt.

Ach kacke :(

Aber besser als ein Spiel in nicht bekannter ND Qualität rauszuhauen.

Zurück